Kartenmaterial von Navi updaten?

Diskutiere Kartenmaterial von Navi updaten? im VW Sharan II (7N) Forum im Bereich VW Sharan; Wie kann ich denn das Kartenmaterial vom Navi im Sharan 2 updaten? Muss man dazu zum VW Händler und kostet das was oder ist das kostenlos?

  1. Karlai

    Karlai Gast

    Wie kann ich denn das Kartenmaterial vom Navi im Sharan 2 updaten? Muss man dazu zum VW Händler und kostet das was oder ist das kostenlos?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kostenlos glaube ich eher nicht. Normal gibts eine neue DVD dafür dann zu kaufen. Ist aber die Frage, ob es da jetzt schon was gibt nach der kurzen Zeit, denn das Fahrzeug ist ja noch sehr neu und ich weiß nicht, wie oft die Kartendaten aktualisiert werden.
     
Thema: Kartenmaterial von Navi updaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw navi aktualisieren

    ,
  2. passat b7 navi update

    ,
  3. navi vw sharan update

    ,
  4. vw navi update,
  5. vw navi update kosten,
  6. vw sharan navi update,
  7. navi updaten,
  8. vw passat b7 navi update,
  9. update navi vw sharan,
  10. sharan navi update,
  11. vw sharan 2011 navi update,
  12. VW Passat navi update,
  13. vw passat navigationssystem update,
  14. vw sharan 2011 navigation update,
  15. audi navi update kosten,
  16. Vw sharan Navigation Update ,
  17. vw passat navi karten,
  18. vw navi update kostenlos,
  19. vw passat navi länder,
  20. navi update sharan,
  21. navi update vw sharan,
  22. volkswagen navi update kostenlos,
  23. update navi sharan,
  24. wie kann ich nicht mein vw navi updaten,
  25. soptwer für navigationsystem vwsharan
Die Seite wird geladen...

Kartenmaterial von Navi updaten? - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Kartenmaterial akt.

    Kartenmaterial akt.: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem mir den A6 3,0 TDI Bj. 05.2010 gekauft. Er hat das Navi+ eingebaut. Meine Idee wäre das Kartenmaterial zu...