Schlechter Motorlauf

Diskutiere Schlechter Motorlauf im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Morgen, zur zeit hab ich nen Golf III, bj 94 1,8 ltr. 66kw.! So weit so gut, leider habe ich mit dem Wagen div. Motorprobleme. 1. Springt kalt...

  1. #1 gypsy-pu, 25.06.2007
    gypsy-pu

    gypsy-pu Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    zur zeit hab ich nen Golf III, bj 94 1,8 ltr. 66kw.!

    So weit so gut, leider habe ich mit dem Wagen div. Motorprobleme.

    1. Springt kalt sehr schlecht an.
    2. verrust total Kerzen und Kat.
    3. Dehzahl bleibt manchmal bei 2000 hängen bzw geht langsam runter.


    Hat jemand nen Tip für mich?????
    Lamdasonde hatte ich bereits abgesteckt.

    Vielen Dank im voraus!


    Gruß P.U.
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Typisches Problem beim 1,8 sind defekte im Unterdruckschlauch. Der Motor läuft unrund usw. Mach mal die Haube auf und hör mal ob es in der nähe des Bremskraftverstärkers zischt. meist ist dort ein Schlauch defekt (Loch oder Riss) Wenn man am Schlauch rumdrückt merkt man meist wo das Loch ist und es kann sein das der Motor sogar ausgeht.

    MfG Joe

    Gib mal Feedback wenn du den Fehler gefunden hast.
     
  3. axel3f

    axel3f Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das seeslbe Problem hatte ich mal en meinem Passat. es war tatsächlich nur der Schlauch am Bremskraftverstärker. Kostet ca. 5 euro.
    Gruß Frank
     
  4. #4 sciroccogt2, 15.07.2007
    sciroccogt2

    sciroccogt2 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HAste neue lamdasonde?
    ich ahb 2 l Agg bei mir war lamdasonde defekt und drosselklappe zu.
    naja fehler auslesen lassen bordu ewig suchst
    was hat er denn auf der uhr?
    gruss thomas
     
Thema: Schlechter Motorlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27231-schlechter-motorlauf.html

    ,
  2. golf 3 lambdasonde defekt

    ,
  3. lambdasonde defekt golf 3

    ,
  4. bremskraftverstärker schlauch zum motor a3 8l,
  5. bremskraftverstärker defekt lupo,
  6. Lupo Motorprobleme,
  7. loch vor kat unrunder motorlauf?,
  8. unterdruckschlauch bremskraftverstärker motorlauf,
  9. bremskraftverstärker defekt 3bg ,
  10. unterdruckschlauch lupo defekt ,
  11. vw golf 3 unterdruckschlauch defekt,
  12. VW Golf III Lambdasonde Fehler,
  13. vw golf 3 schlauch bremskraftverstärker kaputt,
  14. wie merkt man einen lagerschaden golf 3,
  15. unterdruckschlauch golf 3 defekt,
  16. golf3 1 8ltr springt kalt schlecht an,
  17. golf 3 loch vor kat,
  18. vw lupo nach drosselklappenreinigung unruhiger motorlauf,
  19. bremskraftverstärker unterdruckschlauch lupo,
  20. a3 8p lauft unrund,
  21. vw golf 3 bremskraftverstärker unterdruckschlauch kaputt,
  22. unterdruchschlauch bremskraftverstärker defekt golf 3 gti,
  23. golf 5 gti lambdasonde defekt,
  24. golf 3 unterdruckschlauch undicht,
  25. schlauch unter Motorabdeckung defekt TT8n
Die Seite wird geladen...

Schlechter Motorlauf - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung

    Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung: Hallo zusammen, in meinem VW Sharan 2.0 TDI Bj 2011 ist eine Thermo Top V SH verbaut. Die Standheizung läuft, jedoch hat sie keine oder eine sehr...
  3. Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr

    Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr: A4 Avant quattro, Baujahr November 1998, 2,8L 30 Ventiler ACK, Tiptronik 5 Gang Automat Hallo liebe Audigemeinde, Im letzten Sommer hatte mein...
  4. Hoher Benzinverbrauch und schlechter Motorlauf

    Hoher Benzinverbrauch und schlechter Motorlauf: A4 Avant quattro, Baujahr November 1998, 2,8L 30 Ventiler ACK, Tiptronik 5 Gang Automat Hallo liebe Audigemeinde, in den letzten Wochen ist der...
  5. B7 2.5TDI Schlechter Motorlauf (Hochdruckpumpe defekt?)

    B7 2.5TDI Schlechter Motorlauf (Hochdruckpumpe defekt?): Hallo...ich will mir Freitag einen A4 Avant B7 Bj. 2005 2.5TDI (177tkm) kaufen. Der gute läuft nur nicht richtig daher der niedrige Preis 6150€....