Motorstromlaufplan

Diskutiere Motorstromlaufplan im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Morgen, zur zeit hab ich nen Golf III, bj 94 1,8 ltr. 66kw.! So weit so gut, leider habe ich mit dem Wagen div. Motorprobleme. 1. Springt kalt...

  1. #1 gypsy-pu, 19.06.2007
    gypsy-pu

    gypsy-pu Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    zur zeit hab ich nen Golf III, bj 94 1,8 ltr. 66kw.!

    So weit so gut, leider habe ich mit dem Wagen div. Motorprobleme.

    1. Springt kalt sehr schlecht an.
    2. verrust total Kerzen und Kat.
    3. Dehzahl bleibt manchmal bei 2000 hängen bzw geht langsam runter.

    Der Wagen hatten nen Marderschaden, dabei wurde der braune Stecker an der Einspritzanlage erneuert. Leider kommen aus diesem Stecker 4 gelbe kabel raus. Diese wurden mit dem Motorkabelbaum verbunden. Ob die Belegung stimmt will ich im Stromlaufpan nachsehen.

    Hat sonst jemand nen Tip für mich?????
    Lamdasonde hatte ich bereits abgesteckt.

    Vielen Dank im voraus!


    Gruß P.U.
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier:

    http://www.volkswagen.msk.ru/

    auf der linken seite steht in russisch und englisch der Bereich um den es geht, nach einem klick wirst du weitergeleitet und musst halt nach deinem fahrzeug suchen.

    hier gehts zum Bsp um die Elektrik vom Golf 3: http://volkswagen.msk.ru/index.php?p=page09_g3

    Den Schaltplan kann man bei den meisten Fahrzeugen als pdf Downloaden.


    MfG Joe
     
  3. #3 Rocks82, 20.06.2007
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    sehr schöne seite! sowas hab ich noch gesucht.... [​IMG]





    MfG René
     
  4. #4 gypsy-pu, 22.06.2007
    gypsy-pu

    gypsy-pu Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin.


    Danke für die Seite [​IMG]

    Aner hat jemand einen Tip, warum er so schlacht anspringt und verrußt??


    Danke Markus
     
Thema: Motorstromlaufplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schaltplan VW Passat Bj 94 66KW

    ,
  2. msk golf 3 kabelfarben

    ,
  3. audi a6 kabellaufplan

    ,
  4. volkswagen.msk.ru/golf4,
  5. kabel lauf plan golf 3 1 8 l,
  6. site:pkw-forum.de stromlaufplan vw-passat bj.94
Die Seite wird geladen...

Motorstromlaufplan - Ähnliche Themen

  1. Motorstromlaufplan

    Motorstromlaufplan: Hallo, suche für meinen Golf III, Bj. 1994, 75 PS, Einspritzer, Motorkennz. AAM, einen Stromlaufplan für den Motor. Könnt ihr mir helfen? Wäre...