Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

Diskutiere Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...

1. belahu

belahu Neuer Benutzer

Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen 'Tick' gebe. Neue Lampe habe ich schon ausprobiert, loest das Problem aber nicht. Was koennte es sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario1972, 15.06.2018
    Mario1972

Mario1972 Benutzer

Das kann dir ein Meister sagen :-)

Thema:

Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

Die Seite wird geladen...

Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt - Ähnliche Themen

1. Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?: Also sagt mal leute welches Auto wäre es?
  2. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  3. Auto geht aus wenn Motor warm ist

Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. nach dpf ausbrennen geht die motorlampe an

nach dpf ausbrennen geht die motorlampe an: navh dem der dpf mit dem computer ausgebrannt wurde ging heute die motorlampe an.es handeld sich um ei passat 2 liter 170 ps bj. 2006 highline.hat...