Rückfahrleuchten funktionieren nicht

Diskutiere Rückfahrleuchten funktionieren nicht im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen A6 4B BJ 2000 mit Multitronic Getriebe. Motorkennung AML. Das Multitronic Gerät...

  1. #1 Holgi123, 10.09.2015
    Holgi123

    Holgi123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich fahre einen A6 4B BJ 2000 mit Multitronic Getriebe. Motorkennung AML. Das Multitronic Gerät wurde vor 2 Jahren repariert und funktioniert seitdem einwandfrei. Alle Schaltstufen werden korrekt angezeigt und der Wagen schaltet absolut super.

    Seit ca. 6 Monaten funktionieren meine Rückfahrleuchten nur wenn der Motor kalt ist. Sobald ich einige KM gefahren bin, gehen die Rückfahleuchten beim einlegen des Rückwärtsgangs nicht mehr an. Hatte schon fast einen Unfall deswegen. Bitte um dringende Hilfe.

    Kann es evtl. ein Relais sein?
    Danke im Voraus.

    VG

    Holger
     
Thema:

Rückfahrleuchten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Meine Rückfahrleuchten gehen nicht mehr

    Meine Rückfahrleuchten gehen nicht mehr: hallo wo befindet sich der Rückfahrgeber beim A4 B6 Avant. Baujahr 2002. 5 Gang Schaltung
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Polo 3 Rückfahrleuchte setzt aus

    Polo 3 Rückfahrleuchte setzt aus: Hallo... hab ein Problem mit meiner Rückfahrleuchet an meinem Polo 3 Coupe... die Birne ist heile...jedoch spinnt die Leuchte mal wieder...