Reifengrößen

Diskutiere Reifengrößen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Seit Mai 2012 habe ich meinen ersten Audi A4 Quatro BE Erstzulassung 11/2007 Welche Reifengrößen und Felgen sind hierfür möglich und zugelassen?

?

Welche Reifengrößen und Felgen sind zulässig für A4 Quatro Ez 11/2007

  1. Reifengrößen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Felgengrößen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 deadeye, 19.01.2013
    deadeye

    deadeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit Mai 2012 habe ich meinen ersten Audi A4 Quatro BE Erstzulassung 11/2007

    Welche Reifengrößen und Felgen sind hierfür möglich und zugelassen?
     
  2. #2 fuchs_100, 19.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Den Sinn der Umfrage hab ich jetzt nicht so wirklich verstanden.

    Fahrzeugdaten eingeben und unter Details die Serienbereifung einsehen:
    GOODYEAR TireManager

    Alternativ könntest du diese auch bei Audi erfragen.
     
  3. #3 deadeye, 23.01.2013
    deadeye

    deadeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilft mir auch nicht weiter. - Es ist halt nicht jeder so sachkundig! Ich wollte wissen, ob andere Felgen als 6,5x16 und andere Reifen als 205 passen und zugelassen sind. - Suche Kompletträder Sommerreifen auf Alufelgen und das Angebot ist so vielfältig.

    Gruß
     
  4. #4 fuchs_100, 23.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das war genau die Antwort auf deine Frage! Das was dort unter Serienbereifung aufgeführt ist, sind alle Größen, die du so ohne Eintragung fahren darfst. Normalerweise sollten das auch mehr sein, als nur eine Größe. Sollten dort Lücken sein, dann eben an Audi schreiben oder im Autohaus vorbeifahren, dann bekommst du einen Auszug über die fahrbaren Größen passend zu deinem Fahrzeug.

    Ohne die Fahrzeugdaten kann aber nicht mal ich nachsehen.
     
Thema: Reifengrößen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 8k reifengeöße

    ,
  2. audi a4 b8 reifengrößen sind zugelassene

    ,
  3. audi a4 8k reifengrößen

    ,
  4. reifengrößen
Die Seite wird geladen...

Reifengrößen - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Guten Abend, kennt sich hier jemand mit Felgen- und Reifengrößen aus? Ich habe die Winterreifen auf 205/60R16 und die Sommerschuhe auf 225/50R17....
  2. Reifengröße ermitteln

    Reifengröße ermitteln: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein paar neue Felgen für meinen A6 4f Bj. 2010 kaufen. Nun gibt es viele unterschiedliche Felgen. Habe ich eine...
  3. Reifengröße im KfZ-Schein nicht übernommen

    Reifengröße im KfZ-Schein nicht übernommen: Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass der Polo Bj. 95, meiner Tochter, nur 155er Reifen im KfZ-Schein eingetragen hat. Der alte, entwertete...