Hallo Liebe Autogemeinde (= Ich bin neu hier und deswegen stell ich mich erstmal schnell vor.
Ich bin Männlich 20 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann (=
Also und zwar ich fahre derzeit einen Golf 4 mit 105 PS will mich jetzt aber vergrößern und suche deshalb einen AUdi A4 B 7 Limousine aber (=
Jetzt hab ich im Internet 2 Stück gefunden ich liste mal auf was diese Fahrzeuge haben.
1. Audi A 4 2.0TFSI Quattro Tiptronic
Karosserieform: 4/5-Türer
(5 Sitze)
Kilometerstand: 68.000 km Erstzulassung: 05/2006 Leistung: 147 kW (200 PS) Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 9,0 l/100 km
(kombiniert)
HU-Prüfung: 04/2012 Außenfarbe: Blau Metallic
Der Zweite kommt mir komisch vor ! Hier die Beschreibung
2. Audi A4 2.0 TFSI Quattro
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
EZ 07/2006
88.210 km
Benzin 147 kW
(200 PS)
Schaltgetriebe
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung:
Serienausstattung: ABS; ESP; permanenter Allradantrieb; Außenspiegel asphärisch,links und rechts, in Wagenfarbe; Außentemperaturanzeige; Wärmeschutzverglasung Sonderausstattung: Außenspiegel elektr. verstell- und beheißbar, beide; Ausstattungs-Paket: S line Sport / Plus, CD-Wechsler (6-fach) im Handschuhfach, Elektronik-Paket, Exterieur- Paket S line, Glanz- Paket, Heckklappenöffnung automatisch, Isofix- Aufnahmen für Kindersitz, Kofort-Paket, Licht-Paket, LM- Felgen 8 x18 (5-Arm, 235 x 40R18), Mittelarmlehne vorn, Multi- Media- Interface MMI Navigation Plus, Vorrüstung Mobiltelefon/ Handy in Mittelarmlehne integriert (Blooth fähig), Xenon- Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht), Satz Winterreifen auf 205 x 55, R16
Aber wieso ist da so ein enormer Preis unterschied ? 2000- 3000 € ist ja in ordnung aber nicht 6000 oder nicht ?
Und noch eine Frage kann mir jemand sagen wieviel die Oben genannten Fahrzeuge ca Verbauchen als Schalt und als Automatik
Danke schonmal (=
Ich bin Männlich 20 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann (=
Also und zwar ich fahre derzeit einen Golf 4 mit 105 PS will mich jetzt aber vergrößern und suche deshalb einen AUdi A4 B 7 Limousine aber (=
Jetzt hab ich im Internet 2 Stück gefunden ich liste mal auf was diese Fahrzeuge haben.
1. Audi A 4 2.0TFSI Quattro Tiptronic
Karosserieform: 4/5-Türer
(5 Sitze)
Kilometerstand: 68.000 km Erstzulassung: 05/2006 Leistung: 147 kW (200 PS) Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 9,0 l/100 km
(kombiniert)
HU-Prüfung: 04/2012 Außenfarbe: Blau Metallic
- ABS
- Airbag
- Alarmanlage
- Allrad
- Alufelgen
- Beifahrer Airbag
- Bordcomputer
- Dachträger
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- ESP
- Klima
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Navigationssystem
- Nebelscheinwerfer
- Radio
- Radio/CD
- Schiebedach
- Seitenairbags
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Tuning
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
Der Zweite kommt mir komisch vor ! Hier die Beschreibung
2. Audi A4 2.0 TFSI Quattro
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
EZ 07/2006
88.210 km
Benzin 147 kW
(200 PS)
Schaltgetriebe
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung:
Serienausstattung: ABS; ESP; permanenter Allradantrieb; Außenspiegel asphärisch,links und rechts, in Wagenfarbe; Außentemperaturanzeige; Wärmeschutzverglasung Sonderausstattung: Außenspiegel elektr. verstell- und beheißbar, beide; Ausstattungs-Paket: S line Sport / Plus, CD-Wechsler (6-fach) im Handschuhfach, Elektronik-Paket, Exterieur- Paket S line, Glanz- Paket, Heckklappenöffnung automatisch, Isofix- Aufnahmen für Kindersitz, Kofort-Paket, Licht-Paket, LM- Felgen 8 x18 (5-Arm, 235 x 40R18), Mittelarmlehne vorn, Multi- Media- Interface MMI Navigation Plus, Vorrüstung Mobiltelefon/ Handy in Mittelarmlehne integriert (Blooth fähig), Xenon- Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht), Satz Winterreifen auf 205 x 55, R16
Aber wieso ist da so ein enormer Preis unterschied ? 2000- 3000 € ist ja in ordnung aber nicht 6000 oder nicht ?
Und noch eine Frage kann mir jemand sagen wieviel die Oben genannten Fahrzeuge ca Verbauchen als Schalt und als Automatik
Danke schonmal (=

Ich kann aber nicht glauben das dieser einen so guten Durchzug haben soll da er nur eine 1.4 Maschine hat! Könntest du mir da eventuell auch was drüber erzählen ?