Reifenfreigabe Dunlop SP 9000

Emperor

Erfahrener Benutzer
Beiträge
3.570
Frage für einen Bekannten nach. Hat vielleicht jemand eine Reifenfreigabe für den Dunlop SP9000 in 215/35 auf einer 9x16 Zoll Felge? Dunlop will nichts ausstellen. Mein Bekannter sagte aber, das er für diese Kombination schon drei mal eine Freigabe bekommen hat.
 
...wofür braucht er dann eine Freigabe, wenn er sie schon dreimal bekommen hat? Mir scheint diese Kombination auch etwas schleierhaft...wenn ich mir einen 215/40er auf einer 9x16 anschaue, so kann man sehen, daß der Reifen ganz schön in die Breite gezogen wird....wenn nun nur noch eine 35er Höhe vorhanden ist, kann ich mir schon vorstellen, daß es da Probleme gibt....
 
Er hat die Freigaben immer weggegeben und hat sich nie ein Kopie davon gemacht *g*. Das mit dem 215/40 ist ja eine gängige größe. Fahre ich ja auch auf meinen 9x15 Zoll Felgen auf der HA.
 
hab ich hier.

kanns per fax verschicken.

bitte dann ne pn mit nummer.
 
...wofür braucht er dann eine Freigabe, wenn er sie schon dreimal bekommen hat? Mir scheint diese Kombination auch etwas schleierhaft...wenn ich mir einen 215/40er auf einer 9x16 anschaue, so kann man sehen, daß der Reifen ganz schön in die Breite gezogen wird....wenn nun nur noch eine 35er Höhe vorhanden ist, kann ich mir schon vorstellen, daß es da Probleme gibt....[/b]

Hallo,

habe auch auf einer 9x16 einen 215/35 Reifen gefahren... ist nichts unübliches mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich hier.

kanns per fax verschicken.

bitte dann ne pn mit nummer.[/b]

Hallo!!!
Habe eine gute Freundin,die sich vor 2 Tagen eine Mängelkarte eingefangen,da Sie auf ihrem Tigra Borbet T in 9x16(hinten)mit 215/35'er Bereifung fährt,Sie hat jetzt noch 5 Tage Zeit das Auto erneut vorzuführen!Könntest Du uns vielleicht helfen und mir eine PDF rüberschicken,bzw. faxen? An alle anderen,die mir vielleicht helfen könntet,bitte meldet Euch...die Zeit läuft.....Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MMI 3G Basic Totalausfall

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Hilfe Frage beim Multimedia System

Sucheingaben

reifenfreigabe dunlop

,

dunlop reifenfreigabe

,

dunlop reifenfreigaben

,
audi a6 reifenfreigabe
, reifenfreigabe Audi A6, http://www.pkw-forum.de/13715-reifenfreigabe-dunlop-sp-9000-a.html, audi a3 reifenfreigaben, Reifenfreigabe Audi A4 B5, reifenfreigabe audi a6 4b, reifenfreigabe Audi , reifenfreigabe audi a6 4f, f, reifenfreigabe dunlop sp9000, audi a6 4b reifenfreigabe, reifenfreigabe dunlop sp 9000, audi a3 reifenfreigabe, audi reifenfreigabe, dunlop sp 9000 reifenfreigabe, reifenfreigabe audi a3 , audi a4 reifenfreigabe, Reifenfreigabe Audi B8, reifenfreigaben dunlop, reifenfreigaben für audi a3, dunlop sp 9000 gutachten, audi tt 8n winterreifen
Zurück
Oben