radio, verstärker, subwoofer

Chris1992

Neuer Benutzer
Hallo liebe Audi Freunde.
ich bekomme demnächst ein audi a4 b5 baujahr 1998. in dem audi ist ein chorus 1 radio. (keine bose anlage) jetzt wollt ich gerne ein neues radio haben und gleich noch nen verstärker und sub.
Als radio habe ich mir das JVC Kd-R521 rausgesucht
JVC KD-R521 - Autoradios - caraudio24.de
jetzt weiß ich schon das ich eine phantomeinspeisung und einen aktiv-system adapter brauche.
Antennenadapter ISO (50 Ohm) auf DIN (150 Ohm) mit Phantomeinspeisung - Audi, Seat, Skoda, VW - Zubehr - caraudio24.de
aktiv system adapter:
Aktiv-System-Adapter - Audi - ISO 10polig auf Mini-ISO - AIV 410820 - Zubehr - caraudio24.de
Einbau rahmen brauche ich auch:
Einbaurahmen fr DIN Autoradio in Audi A4 (bis 05/1999) - Zubehr - caraudio24.de
Kabelsatz für verstärker:
Caraudio24 Verstrker Kabelsatz 20 mm - Zubehr - caraudio24.de
und zuguterletzt noch der verstärker selber:
Blaupunkt Verstrker GTA 270 SF - Verstrker - caraudio24.de
den bass habe ich schon zuhause liegen:
Blaupunkt Subwoofer GTt 1200 SC - Subwoofer - caraudio24.de

soweit sogut, jetzt meine fragen an die leute die sich auskennen. passen die ganzen stecker(adapter) und der verstärkerkabelsatz soweit zu dem radio, dem verstärker und den kabeln die schon im audi sind mit dem originalradio? oder brauche ich was anderes oder habe ich was vergessen?

kann man den einbau auch alleine problemlos vollziehen?

achja und bei dem verstärker kabelsatz ist ein chinchkabel mit einem remoutkabel integriert (braucht man ja damit der verstärker immer an und aus geht wenn man das radio an und aus macht) wo kommt dann das remoutkabel dran? an das radio direkt und wohin?

hoffe einer kann mir helfen, bin ein absoluter leihe. Achja, bevor einige kommen mit sparen und was besseres kaufen, ich will nur bisschen bass haben und kein synfonieorchester im auto ;)

LG chris

Die fahrzeugspezifischen Teile erst kaufen, wenn du das Fahrzeug vor Ort hast und geprüft wurde, was verbaut ist. Da kann vorher auch schon jemand dran rumgepfuscht haben.

hallo, das auto kenne ich bereits, von einem älteren herren, der hat nichts dran gemacht, alles original, auto wurde bereits besichtigt und ist sogut wie bei mir^^ der gute herr wartet nur noch auf sein neues auto

ok, dann schreib ich nochmal wenn ich das auto habe und gegenfalls fotos, kenn mich mit kabeln null aus

Ja, wäre nicht schlecht. Entriegelungswerkzeug für das momentan verbaute Gerät ist ja auch nötig.