Probleme Waeco ZV Passat

Diskutiere Probleme Waeco ZV Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hallo, [img] wer kennt folgendes Problem?? wenn ich meinen Passat aufschließe muss ich den Schlüssel zweimal in Richtung auf drehen, beim...

  1. rousst

    rousst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo, [​IMG]

    wer kennt folgendes Problem??

    wenn ich meinen Passat aufschließe muss ich den Schlüssel zweimal in Richtung auf drehen, beim erstenmal geht nur Fahrertür auf, beim zweiten geht der Rest auf, beim zuschließen reicht einmal drehen? Ich habe eine ZV Fernbedienung von Waeco eingebaut, die geht aber nur zu, wenne ich alles wieder zurückbaue bleibt das Problem weiterhin. Bitte helft mir [​IMG]
     
  2. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das zweitemal Schliessen oder oder FB?
    Original ZV oder auch nachgerüstet(Marke)?
    Welchesa Baujahr? Modell?
     
  3. #3 MekGeiwer, 12.10.2003
    MekGeiwer

    MekGeiwer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss gibt es an dem steuergerät einen kleinen Widerstand, den du
    in der mitte (mit einem Seitenschneider) kaputtmachen must, dann ist die
    signallänge der zv 3 sec. und dann sollten alle türen beim ersten mal aufgehen.

    MfG Mek
     
Thema: Probleme Waeco ZV Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat probleme zentralverriegelung

    ,
  2. waeco zentralverriegelung passat 3b

    ,
  3. probleme waeco Fernbedienung

    ,
  4. passat 3b waeco schliesst nicht,
  5. vw passat zentralverriegelung umprogrammieren,
  6. waeco fernbedienung für passat 97 schließt nicht alle Türen,
  7. zentralverriegelung passat 3b spinnt,
  8. zentralverriegelungs probleme passat,
  9. zentralverriegelung passat 1997,
  10. probleme zentralverriegelung passat,
  11. waeco zentralverriegelung geht nicht mehr passat 3b,
  12. passat 3b zentralveriegelung widerstand,
  13. vw passat 3b waeco auf gehtvzu nicht,
  14. waeco zentralverriegelung passat b3,
  15. zv öffnet schiebedach passat,
  16. waeco passat zv öffnet nicht,
  17. passat widerstand in zv,
  18. waeco zv passat3b,
  19. probleme zv vw 97,
  20. waeco funkfernsteuerung vw passt 3b,
  21. waeco passat 97,
  22. zentralverriegelung passat w8,
  23. waeco zv widerstand audi,
  24. waeco zentralverriegelung fernbedienung passat 3b,
  25. probleme zentralverriegelung vw passat 3b
Die Seite wird geladen...

Probleme Waeco ZV Passat - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...