Probleme mit Sportlenkrad und Airbag?!

dennis_goslar

Erfahrener Benutzer
Beiträge
199
Hallo leute ich fahre einen Polo 6N mit servo. Die karre hat leider auch nen airbag. Demnächst wollte ich mir ein sportlenkrad zulegen.. Sportlenkräder mit airbag sind aber vieeeel zu teuer. Wisst ihr ob der Tüv das einträgt oder ob es erlaubt ist wenn man den airbag einfach auslösen lässt und rauschneidet? Danke schonmal im vorraus für antworten.

Dennis
wub.gif
 
Egal ob Du ein Airbaglenkrad von RAID ( Silberpfeil ) oder ein Umrüstkit nimmst,
die kleinste Größe bleibt in beiden Fällen 320 mm im Durchmesser!

Und ich sach mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn: Sicherheit geht vor!
 

Ähnliche Themen

Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme

Lohnt sich die Reparatur noch....? Was meint ihr Kostenmäßig?

Kaufberatung A3 1,6 Benziner EZ.99

VW Golf 5 Tür-Elektrik

spoilermontageproblem beim polo 6n...

Sucheingaben

raid Airbag Lenkrad Fehler polo 6n

,

golf 4 lenkrad in polo 6n

,

sportlenkrad mit airbag audi tt

,
kleinstes vw airbag lenkrad
, sportlenkrad airbag audi, sportlenkrad airbag fehler, polo 6n airbag fehler, polo 6n airbag lenkrad gegen sportlenkrad tauschen, vw polo lederlenkrad probleme, raid lenkrad problemmit airbagfehler, audi tt lenkrad polo 6n, polo 6n airbag fehler löschen, polo 6n airbag lenkrad gegen sportlenkrad, 6n2 sportlenkrad, 6n IV lenkrad, sportlenkrad 6n2, golf 4 sportlenkrad, polo 3 sportlenkraqd airbag, sportlenkrad mit airbag audi, sportlenkrad im polo 6n, polo 3 airbag, polo 6n mit lenkrad 6n2, airbag sportlenkrad polo 6n2, polo 6n airbag umrüstkit, probleme austausch lenkrad audi a2
Zurück
Oben