Probleme mit meinem Golf 5

Diskutiere Probleme mit meinem Golf 5 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem mit meinem Golf. Und zwar wen er ein bisschen warm geworden ist ruckt er beim schalten vom 4 in den 5 gang....

1. OG01

OG01 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich hab da ein Problem mit meinem Golf. Und zwar wen er ein bisschen warm geworden ist ruckt er beim schalten vom 4 in den 5 gang. Ist er warm gefahren also sprich bei 90° ist das rucken nicht mehr aus halt bar, also ein sehr starker ruck. Woran könnte es liegen?

Achso fahre ein golf 5 2.0 fsi. Hoffe mir kann einer helfen

Vg

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Probleme mit meinem Golf 5. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit meinem Golf 5

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Golf 5 - Ähnliche Themen

1. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  2. Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe: Hallo ich bin neu hier . und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt! Ich habe mir ein golf 3 1,6l 55kw bj 95 motor ist ein AEA zugelegt er hat...
  3. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...
  4. Starke Probleme bei Feuchtigkeit!!!!

Starke Probleme bei Feuchtigkeit!!!!: Hallo an alle hier! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahre einen Golf 3 1hx0 1,6 l 75 PS Baujahr 1996 und jetzt zu...
  5. Leistungsverlust und mehr...

Leistungsverlust und mehr...: Hi, ich habe mich grade erst hier angemeldet da ich kaum noch Rat weiß. Hab nach dem Thema schon gesucht aber hier im Forum nur so etwas ähnliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden