Polster reinigen oder Sitzbezüge f. A4?

Diskutiere Polster reinigen oder Sitzbezüge f. A4? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe einen Audi A4 1.8T, Baujahr 2001. Die Innenausstattung ist hellgrau, also recht helle Sitze. Leider sind sowohl auf Fahrer-,...

  1. #1 BrazzoHH, 06.05.2004
    BrazzoHH

    BrazzoHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Audi A4 1.8T, Baujahr 2001.

    Die Innenausstattung ist hellgrau, also recht helle Sitze. Leider sind sowohl auf Fahrer-, Biefahrer- und Rücksitzen ziemlich unansehnliche Flecken (in erster Linie Wasserflecken!).

    Kürzlich habe ich versucht mit Vanish Oxi Action, dem Produkt, welches z.Z. ständig für Polsterreinigung etc. im TV angeboten wird, die Sitze zu behandeln. Dadurch wurde es allerdings nur noch schlimmer!

    Hat jemand einen guten Tip, womit ich die Polster selbst reinigen und wieder sauber bekommen kann?

    Ich wäre auch bereit, eine Spezialreinigung von einer Spezialfirma machen zu lassen aber wer macht so etwas anständig und zu fairem Preis in Hamburg und Umgebung?!

    Alternativ kämen evtl. auch sportliche Sitzbezüge in Frage. Kann ich so etwas auch nehmen, z.B. von D&W? Habe mich gefragt, ob die gut aussehen? Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit? Und kann ich die auch nehmen, wenn meine Airbags für den Rückraum in der Lehne von Fahrer- und Baifahrersitz untergebracht sind?

    Vielen Dank für eure Tips!
    Gruß
    Martin
     
  2. #2 aGolffahrer, 07.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    gleich dunkle Sitze rein....siehe auch meine Signatur unten [​IMG]

    ansonsten...
    hab mit dem Sonax-Polsterreiniger gute Erfahrung gemacht...

    bzgl. Sitzbezüge...wenn die Qualität stimmt so geht der Preis auch über 100€...

    aufpassen...die Bezüge müssen für den Seitenairbag geeignet sein...
     
Thema: Polster reinigen oder Sitzbezüge f. A4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helle autositze reinigen

    ,
  2. sitzbezüge reinigen

    ,
  3. sitzbezug reinigen

    ,
  4. Audi A4 B6 sitzbezüge,
  5. polster selbst reinigen,
  6. spezialreiniger sitze vw golf,
  7. audi sitzbezug reinigen,
  8. audi a4 b8 sitzbezüge,
  9. f,
  10. Audi Sitzbezüge reinigen,
  11. a4 sitze reinigen,
  12. sitzbezug a4,
  13. audi original sitzbezüge,
  14. wasserflecken auf autositz entfernen,
  15. audi A4 8E sitzbezüge,
  16. helle sitze reinigen,
  17. schonbezüge audi a4 8e,
  18. audi autositze reinigen,
  19. helle sitzbezüge reinigen,
  20. auto wasserflecken helle polster,
  21. Audi A6 Polster reinigen,
  22. stuhlbezug reinigen,
  23. autositze reinigen audi,
  24. wasserflecken autositz,
  25. schonbezüge sportsitze audi a4 baujahr 2001
Die Seite wird geladen...

Polster reinigen oder Sitzbezüge f. A4? - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Öl-Fleck auf Polster!

    Öl-Fleck auf Polster!: hallo leute, wer kann mir helfen? habe einen fleck vom Motorenöl auf dem Polster meines Sitzes. gibt es "Hausmittel" ? oder gibt es...
  3. Saubere Sitze

    Saubere Sitze: Hallo erstmal Ich habe mir ein Passat 35I gekauft, Baujahr 1991 Außer das meine Vordersitze flecken haben ist der Wagen in einen guten zustand,...
  4. 2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu

    2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu: Ich biete: 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern Beschreibung 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern, jeweils mit schwarzer...
  5. Reinigung Polster/Austausch Lampe

    Reinigung Polster/Austausch Lampe: hallo zusammen!!! meine polster brauchen dringend eine reinigung! wo kann ich dies günstig machen lassen? ich komme aus essen, ich fahre jeden...