Polster reinigen oder Sitzbezüge f. A4?

BrazzoHH

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe einen Audi A4 1.8T, Baujahr 2001.

Die Innenausstattung ist hellgrau, also recht helle Sitze. Leider sind sowohl auf Fahrer-, Biefahrer- und Rücksitzen ziemlich unansehnliche Flecken (in erster Linie Wasserflecken!).

Kürzlich habe ich versucht mit Vanish Oxi Action, dem Produkt, welches z.Z. ständig für Polsterreinigung etc. im TV angeboten wird, die Sitze zu behandeln. Dadurch wurde es allerdings nur noch schlimmer!

Hat jemand einen guten Tip, womit ich die Polster selbst reinigen und wieder sauber bekommen kann?

Ich wäre auch bereit, eine Spezialreinigung von einer Spezialfirma machen zu lassen aber wer macht so etwas anständig und zu fairem Preis in Hamburg und Umgebung?!

Alternativ kämen evtl. auch sportliche Sitzbezüge in Frage. Kann ich so etwas auch nehmen, z.B. von D&W? Habe mich gefragt, ob die gut aussehen? Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit? Und kann ich die auch nehmen, wenn meine Airbags für den Rückraum in der Lehne von Fahrer- und Baifahrersitz untergebracht sind?

Vielen Dank für eure Tips!
Gruß
Martin

happy.gif

gleich dunkle Sitze rein....siehe auch meine Signatur unten
wink.gif

ansonsten...
hab mit dem Sonax-Polsterreiniger gute Erfahrung gemacht...

bzgl. Sitzbezüge...wenn die Qualität stimmt so geht der Preis auch über 100€...

aufpassen...die Bezüge müssen für den Seitenairbag geeignet sein...

Sucheingaben

helle autositze reinigen

,

sitzbezug reinigen

,

sitzbezüge reinigen

,
polster selbst reinigen
, Audi A4 B6 sitzbezüge, spezialreiniger sitze vw golf, f, audi sitzbezug reinigen, audi a4 b8 sitzbezüge, sitzbezug a4, Audi Sitzbezüge reinigen, audi A4 8E sitzbezüge, wasserflecken auf autositz entfernen, audi original sitzbezüge, helle sitze reinigen, a4 sitze reinigen, schonbezüge sportsitze audi a4 baujahr 2001, sitzbezüge audi a4, audi autositze wasserflecken, original sitzbezüge audi, autos sitzbezüge audi a4, wasserflecken autositz, stuhlbezug reinigen, sitzbezug audi a6, sitzbezüge a4
Zurück
Oben