Polo Steilheck

Diskutiere Polo Steilheck im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe einen Polo , Bj. 90, 195000 km, kürzlich gekauft. Motor macht beim Beschleuingen klackernde, nagelnde Geräusche. Bei Gaswegnehmen...

  1. #1 thomas x, 06.12.2003
    thomas x

    thomas x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Polo , Bj. 90, 195000 km, kürzlich gekauft. Motor macht beim Beschleuingen klackernde, nagelnde Geräusche. Bei Gaswegnehmen sind die Geräusche weg. Auspuff ist in Ordnung. Sind mechanische Geräusche, hat nichts mit Spritqualität zu tun. Im betriebswarmen Zustand sind die Geräusche nur unwesentlich leiser, also nicht das typische Hydro-Stössel-Phänomen, Zahnriemen ist neu, Motoröl frisch gewechselt. Geräusche scheinen drehzahlabhängig zu sein. Steht der Exitus bevor? Wer weiß rat?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch ein ahnliches geräusch, bei mir war es der kat und das hitzeblech..., vielleicht´ist auch die zündung (verstellt)?!
     
  3. #3 chikota, 06.12.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    schwierig so ohne hörprobe, ich denke an lagerschaden oder kolbenkipper. müsste ich aber hören um zu sagen das is oder das is nicht. [​IMG]
     
Thema: Polo Steilheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe polo steilheck

    ,
  2. polo 86c Heckscheibe entsorgen

    ,
  3. polo 86 c hitzeschutzblech klappert

    ,
  4. motor ausbauen86c,
  5. polo 86c 2f geräusche,
  6. polo 86c kolbenkipper,
  7. Lagerschaden polo86c,
  8. lagerschaden polo 86c,
  9. vw polo 86c quietschgeräusche keilriemen,
  10. heckscheibe ausbauen 86c steilheck,
  11. gt steilheck 86c
Die Seite wird geladen...

Polo Steilheck - Ähnliche Themen

  1. rücklichter?!

    rücklichter?!: moin moin :cool: habe ne kurze frage weiß einer von euch ob ich bei meinem Polo 86C Steilheck auch die rücklichter von einem Polo 86C Coupe...
  2. AHK für VW Polo 86 c Coupe und Steilheck von der Firma Brink

    AHK für VW Polo 86 c Coupe und Steilheck von der Firma Brink: Hallo, verkaufe hier eine Anhängerkupplung für einen VW Polo 86 c Coupe und Steilheck für das Baujahr:90-94 Sie ist von der Marke Brink (Also...
  3. Schlachtfest! Polo 86c Steilheck

    Schlachtfest! Polo 86c Steilheck: Moin Leutz! Schlachte grad meinen 86c wegen Unfallschaden... Es sind noch fast alle Teile Vorhanden unter anderem: Heckklappe, Kotflügel,...
  4. VW Polo 86C Steilheck

    VW Polo 86C Steilheck: VW Polo 86C Steilheck - EZ 12/1988 - 33 kW/45 PS - 162.000 km - 3. Hand - U-Kat - TÜV 10/04 - AU 02/05 - weiss - Alufelgen - Anlasser...