Polo bleibt plötzlich stehen

Diskutiere Polo bleibt plötzlich stehen im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Polo 86c, 1,0L mit 33KW/45PS BJ86 Das Auto bleibt gelegentlich unter der Fahrt stehen, ohne...

  1. #1 Da_Lamer, 01.10.2003
    Da_Lamer

    Da_Lamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit meinem Polo 86c, 1,0L mit 33KW/45PS BJ86

    Das Auto bleibt gelegentlich unter der Fahrt stehen, ohne ersichtlichen Grund. Ob ich ihn trete oder nicht, ob er heiss ist oder nur warm, ob es draussen warm ist oder kalt, spielt alles keine Rolle. Er geht einfach mittendrin aus...

    Das einzige was hilft ist ca. 3 minuten warten und danach läuft er wieder, als wäre nichts gewesen. Startversuche enden damit, dass es noch länger dauert, bis er wieder anspringt. Pumpen wärend des Anlassens lässt ihn kurz aufleben und dann verreckt er ganz und man muss etwas länger warten.

    Meine Vermutungen liegen beim Vergaser, hab aber keine Ahnung wie es zustande kommt, dass man einfach nur warten muss und danach ganz normal weiter fahren kann. Wenn es am Dreck im Vergaser liegt versteh ich nicht, dass die Startversuche das ganze noch hinauszögern!

    Wenn jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat, soll er mir bitte schreiben!

    Danke!

    Da_Lamer
     
  2. Mike

    Mike Gast

    vermutlich Verteiler ausgeschlagen oder Hallgeber defekt. Hat dein Auto dann überhaupt nen Zündfunken?

    cu Mike
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei meinem Steilheck auf einen defekten HAllgeber - vag.com sei dank...
    ich habe die gleichen syntome wie bei dir!
     
  4. #4 Da_Lamer, 02.10.2003
    Da_Lamer

    Da_Lamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zündfunke hat er, mit so nem Spezialgas läuft der Motor nämlich, so lange ich das Zeug in den Vergaser reinsprühe... Was soll bitte der Hallgeber sein? Hab ich noch nie gehört! Danke schonmal! Da_Lamer
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegt es auch hier dran:

    Zündkerzen?
    Luftfilter?
    defkter blauer Temperaturgeber?
    schon mal auf Falschluft geprüft?
     
  6. #6 polomanne, 01.05.2016
    polomanne

    polomanne Gast

    Hallo,
    habe das selbige Problem mit meinem Polo. Was war die Ursache?
    polomanne
     
Thema: Polo bleibt plötzlich stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo bleibt stehen

    ,
  2. golf 3 bleibt stehen

    ,
  3. polo bleibt stehen

    ,
  4. auto bleibt plötzlich stehen,
  5. polo 86c bleibt stehen,
  6. auto bleibt stehen,
  7. hallgeber defekt symptome,
  8. golf bleibt beim fahren stehen,
  9. Golf 6 bleibt stehen,
  10. Golf 2 bleibt einfach stehen,
  11. polo bleibt einfach stehen,
  12. mein polo bleibt beim fahren auf einmal stehen,
  13. warum bleibt mein auto immer stehn vw polo,
  14. polo 2003 plötzlich aus,
  15. polo bleibt liegen,
  16. auto bleibt aprubt stehen VW Golf II,
  17. Golf bleibt stehen,
  18. http://www.pkw-forum.de/2722-polo-bleibt-ploetzlich-stehen.html,
  19. motor bleibt auf einmal stehen,
  20. mein polo bleibt plötzlich stehen,
  21. Polo 86 C bleibt plötzlich stehen und nach 5 Minuten Standzeit läuft er wieder,
  22. Polo bleibt stehen Ursache,
  23. polo bleibt ständig stehen,
  24. auto bleibt einfach stehen,
  25. auto bleibt plötzlich stehen v40
Die Seite wird geladen...

Polo bleibt plötzlich stehen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...