Passen diese Felgen für meinen Golf v

Diskutiere Passen diese Felgen für meinen Golf v im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...

  1. ykurih

    ykurih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Communiy,

    kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren?
    Ich habe leider nur folgende Informtionen und folgendes Bild.
    Es handelt sich um Originalfelgen von Audi.


    Leider weiß ih ich den Namen der Audifelgen nicht, Bild ist aber im Anhang.
    6.0Jx16H2 ET50
    Bereifung 205/55 R16 Winterreifen


    Auf dem Fahrzeugschein steht nur 195/65 R15. Auf dem Fahrzeug war beim Kauf im Sommer aber schon 205er Reifen drauf.

    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen, der Winter kommt sicher bald!
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 21.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeugdaten vom Golf?
    Audi-Felgen auf einem VW werfen natürlich immer Fragen auf, insofern würde ich dir raten, die Nabendeckel zu tauschen. Wenn es von der Felgenabmessung her passt, sollte nichts dagegensprechen. Teilenummer der Felge wäre nicht schlecht.
     
Thema:

Passen diese Felgen für meinen Golf v

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen für meinen Golf v - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?

    Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?: Hallo miteinander :) Ich habe gerade etwas Geld übrig und möchte nun endlich meine mittlerweile versifften Stahlfelgen gegen Alus wechseln und bin...
  2. Passen 6x13Zoll ET42 Felgen mit 185er Reifen auf meinen Polo?

    Passen 6x13Zoll ET42 Felgen mit 185er Reifen auf meinen Polo?: Guten Abend, Ich fahre einen Vw Polo GT 86c Bj 93 und hatte vor BBS felgen mit den Daten 6x13Zoll ET42 mit 185er Reifen drauf zu montieren! Hat...
  3. VW Passat BJ 1999 Welche Felgen passen?

    VW Passat BJ 1999 Welche Felgen passen?: Hallo möchte auf meinen Passat 3B BJ1999 1.9 TDi welche Felgen würden da passen? zb einpresstiefe lochkreis usw. so das sie auch noch eintragbar...
  4. Passen Winterreifen 185/55R15 auf 6 1/2J x 15 Felgen beim V6

    Passen Winterreifen 185/55R15 auf 6 1/2J x 15 Felgen beim V6: Hallo liebe Leut, kann mir jemand bitte helfen? Danke W.F.
  5. passen RS6 Felgen auch auf meinen S4 (B5)

    passen RS6 Felgen auch auf meinen S4 (B5): Hallo liebe Audi-Freunde ! Ich habe mir vor einiger Zeit nagelneue RS6-Felgen mit Bereifung bei Ebay gekauft. Der Verkäufer sagte mir, das die...