Ölverlust zylinderkopf

Diskutiere Ölverlust zylinderkopf im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, habe einen A4 mit 2,8l/30V Motor ALG der am re. Zylinderkopf oben Bereich Spritzwand Öl verliert. Lt. Werkstatt müsste die...

  1. #1 micha a 4, 11.08.2013
    micha a 4

    micha a 4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe einen A4 mit 2,8l/30V Motor ALG der am re. Zylinderkopf oben Bereich Spritzwand Öl verliert.
    Lt. Werkstatt müsste die Dichtung vom Kettenspanner/Nockenwellenversteller erneuertwerden, wofür man
    Spezialwerkzeug braucht. Leider habe ich nichts in meinem Rep.buch über den Zyl.kopf bzw. Nockenwellen
    dieses Motors, hoffe daß mir jemand weiterhelfen kann.
     
Thema: Ölverlust zylinderkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat b6 öl verlust am zylinderkopf

    ,
  2. Ölaustritt an Zylinderkopf audi a4 b5

    ,
  3. rs4 b5 undicht Öl Kopf

    ,
  4. öl am zylinderkopf audi,
  5. audi a4 avf ölverlust spritzwand,
  6. avf ölverlust zylinderkopf,
  7. rs4 b5 ölverlust
Die Seite wird geladen...

Ölverlust zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...
  3. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

    Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...