Öl Lampe leuchtet rot

Diskutiere Öl Lampe leuchtet rot im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner...

  1. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner wollte ich fahren bei 40 kmh hat es mir rote Öl Lampe aufgeleuchtet und biept der Öldruck Schalter ist neu und es is nur bei 40 kmh aufwärts im Stand nicht. Wo sitzt der genau und kann es sein das er eingefroren ist?? Bitte um Hilfe danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahrlehrer1234, 16.06.2017
    Fahrlehrer1234

    Fahrlehrer1234 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4
    Denke nicht, das der einfrieren kann. Hast Du genug öl im Motor?
     
Thema:

Öl Lampe leuchtet rot

Die Seite wird geladen...

Öl Lampe leuchtet rot - Ähnliche Themen

  1. ABS ESP Parkbremse leuchtet

    ABS ESP Parkbremse leuchtet: Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...
  2. Motorcheck A4 - Öl

    Motorcheck A4 - Öl: Servus Leute, hab erst neulich an meinem A4 gemerkt, das der Motor sich etwas ungewöhlich anhört.. ich hatte die Vermutung das es an Motoröl...
  3. Abgaswarnlampe leuchtet ständig

    Abgaswarnlampe leuchtet ständig: Bei meinem TT BJ 2008, TFSI 200 PS leuchtet seit einer Woche die Abgaskontrolleuchte dauerhaft. Bin sofort zur Werkstatt gefahren und habe den...
  4. Lampe für Reifendruck löschen

    Lampe für Reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik wie kann ich die löschen danke
  5. Lampe für reifendruck löschen

    Lampe für reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik dei Lampe für Reifendruck ist immer an. Wie kann ich die löschen. Der Reifendruck stimmt. Danke