Öl Lampe leuchtet rot

Diskutiere Öl Lampe leuchtet rot im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner...

1. HONDA1

HONDA1 Benutzer

Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner wollte ich fahren bei 40 kmh hat es mir rote Öl Lampe aufgeleuchtet und biept der Öldruck Schalter ist neu und es is nur bei 40 kmh aufwärts im Stand nicht. Wo sitzt der genau und kann es sein das er eingefroren ist?? Bitte um Hilfe danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahrlehrer1234, 16.06.2017
    Fahrlehrer1234

Fahrlehrer1234 Benutzer

Modell:
    A4
    Denke nicht, das der einfrieren kann. Hast Du genug öl im Motor?

Thema:

Öl Lampe leuchtet rot

Die Seite wird geladen...

Öl Lampe leuchtet rot - Ähnliche Themen

1. Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer

Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer: Hatte die Batterien der Fuktürschlüssel erneuert da ich das Auto gebraucht Gekauft hatte und ich auf der sicheren Seite sein wollte. Nach der im...
  2. Kreuzung/Rote Ampel Abbigen verhalten

Kreuzung/Rote Ampel Abbigen verhalten: Fahrschule ist schon einiges länger her, frage: Situation Kreuzung muss nach link abbiegen. Meine Strasse (Wert...) hat vorfahrt. [ATTACH]...
  3. ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe

ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe: Hallo ich habe gestern bei einem Audi A4 B8 das Lenkgetriebe ersetzt es handelt sich dabei um ein Servotronic (Geschwindigkeitshabhängig)...
  4. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...
  5. Motorsteuerung leuchtet, Dichtring für Kurbelwelle-Schwungrad

Motorsteuerung leuchtet, Dichtring für Kurbelwelle-Schwungrad: An meinem A4 Avant Baujahr leuchtet die Motorsteuerung. Nach dem Besuch in der Fachwerkstatt wurde mir ein Kostenvoranschlag über einen Austausch...