Öl Lampe leuchtet rot

Diskutiere Öl Lampe leuchtet rot im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner...

  1. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner wollte ich fahren bei 40 kmh hat es mir rote Öl Lampe aufgeleuchtet und biept der Öldruck Schalter ist neu und es is nur bei 40 kmh aufwärts im Stand nicht. Wo sitzt der genau und kann es sein das er eingefroren ist?? Bitte um Hilfe danke
     
  2. #2 Fahrlehrer1234, 16.06.2017
    Fahrlehrer1234

    Fahrlehrer1234 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht, das der einfrieren kann. Hast Du genug öl im Motor?
     
Thema:

Öl Lampe leuchtet rot

Die Seite wird geladen...

Öl Lampe leuchtet rot - Ähnliche Themen

  1. Öldruck lampe mal aus, leuchtet, blinkt???

    Öldruck lampe mal aus, leuchtet, blinkt???: hi,*hoffe mir kann hier geholfen werden. habe einen kleinen 45ps er mit kat und mir ist aufgefallen, dass die öldrucklampe leuchtet, also etwas...
  2. Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...

    Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...: Hallo zusammen, der Polo meiner Tochter bringt uns so langsam zum Verzweifeln und die Werkstatt findet so richtig nichts. Das erste Mal ist der...
  3. VW Passat 3C FSI AFS lampe leuchtet

    VW Passat 3C FSI AFS lampe leuchtet: Hallo seit ein paar wochen leuchtet/Blinkt bei mir die AFS Leuchte Naya nun bei der voruntersuchung für den Tüv wurde mir gesagt das das...
  4. ESP Lampe leuchtet dauernd , Motor ruckelt dabei !!!

    ESP Lampe leuchtet dauernd , Motor ruckelt dabei !!!: Hallo , Ich fahre Golf 4 1.9 TDI 150 PS 190000 KMST Letzte Zeit leuchtet immer wieder die ESP Lampe auf und sie erlischt erst wenn ich den...