Öl Lampe leuchtet rot

Diskutiere Öl Lampe leuchtet rot im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner...

  1. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner wollte ich fahren bei 40 kmh hat es mir rote Öl Lampe aufgeleuchtet und biept der Öldruck Schalter ist neu und es is nur bei 40 kmh aufwärts im Stand nicht. Wo sitzt der genau und kann es sein das er eingefroren ist?? Bitte um Hilfe danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl Lampe leuchtet rot

Die Seite wird geladen...

Öl Lampe leuchtet rot - Ähnliche Themen

  1. Öl-Leckage

    Öl-Leckage: Mein A6 verliert öl im Motorbereich, die Leckstelle ist nicht zu finden.
  2. Anzeige Motor leuchtet im Tacho

    Anzeige Motor leuchtet im Tacho: Hallo bei meinem Fahrzeug leuchtet ständig das Motorzeichen einmal war es schon weg und ist nach kurzer Zeit wieder gekommen, was kann die Ursache...
  3. 3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.

    3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.: Hallo. ich hab ein Problem mit meiner 3. Bremsleuchte sie leuchtet nur schwach. Wie baut man sie aus und mus ich mir eine neue kaufen ? Ich habe...