Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung

Diskutiere Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe A4-Fans, ich habe den schicken A4 Avant B8 in der 2017er Version gemietet. Vorbildlich habe ich zum Beladen die Abdeckung abgemacht...

  1. #1 anthi007, 03.07.2017
    anthi007

    anthi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe A4-Fans,

    ich habe den schicken A4 Avant B8 in der 2017er Version gemietet. Vorbildlich habe ich zum Beladen die Abdeckung abgemacht und an einen Baum gelehnt....und vergessen. Hat jemand eine Idee, wieviel so eine kostet? Oder ob die Autovermietung sowas womöglich günstiger bekommt? Habe ihn noch ne Weile zur Miete. Bei einem letzten Modell vom A4, den ich privat hatte, hat sowas "nur" 140 gekostet, aber die Neue ist ja n bisschen schicker und womöglich teurer.
    Was denkt ihr?

    Liebe Grüße

    Philipp
     
Thema:

Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Ein paar nette Worte zum neuen Job

    Ein paar nette Worte zum neuen Job: Hallo! Ich trete in ein paar Tagen meinen neuen Job als Markleiter in einem Lebensmittelsupermarkt an. Es wird auch eine kleine...
  2. Fotos neuer A6

    Fotos neuer A6: Letztes Wochenende konnte ich den neuen A6 testen. Ich habe auf meinen Blog einen Bericht verfasst, mit Fotos und Videos. Wer möchte kann sich...
  3. Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?

    Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?: Hallo Community! Habe vor 2 Wochen eine Audi-Werkstätte eröffnet und versuche seit dem neue Kunden zu gewinnen. Ich habe mal gehört am besten...
  4. Neue Allergie wieder loswerden?

    Neue Allergie wieder loswerden?: Grüß euch! Ich habe seit einigen Wochen Beschwerden im Freien. Meine Augen sind sensibler und meine Nase läuft ständig. Da es mir sonst gut geht,...
  5. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...