Navi Etc. Im Golf 3

Diskutiere Navi Etc. Im Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute... Ich hab vor kurzer Zeit ein Heftchen von Volkswagen bekommen....Ich blättere da so durch -sehe den Touareg, lese mir die Daten so...

  1. #1 ChrismaN, 22.03.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    Ich hab vor kurzer Zeit ein Heftchen von Volkswagen bekommen....Ich blättere da so durch -sehe den Touareg, lese mir die Daten so durch- und auf einmal stechen mir Zahlen ins Auge, von denen ich nicht zu träumen wage (und ein paar Sachen, die ich komisch finde) [​IMG]

    Also mal die Leistung...da hats mich gleich aus den Socken gehaun sag ich euch. 315 PS und 700 oder noch mehr NM Drehmoment! WAAAAAAAAAHNSINN
    [​IMG] dann sah ich auf den Tacho...stand dort 320 *hrhr*...dann hab ich weiter gelesen in den Daten, ist dort bitte Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h gestanden....öööööööööööööööööööööm [​IMG] ?!
    wo sind die restlichen 95 Stundenkilometer ?? [​IMG]

    Aber egal jetzt mal...am Ende von dem Heftchen standen Sachen, die man sich einbauen kann, u.a. ein Navigationssystem von Volkswagen mit TV *wow*
    Nun gut...kostet zwar etwas viel...aber das wärs mir Wert !! Nur wäre die Frage, wo ich das unterkriege ?! Es ist so klein, dass es in die Ablage vor dem Schaltknauf passen kann!
    Wäre das eine dümmliche Idee, sollte ich mir das verwirklichen können....nur in meinem Dreier Golf ist irgendwie kein Platz mehr, kommt mir vor! Was haltet ihr von dem ganzen??


    mfg Chris
     
  2. #2 TheInfamous, 22.03.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also ich würde es mir an deiner Stelle aus dem Zubehör holen.
    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es so ´ne Geschichte.
    Das Teil baust du in deinen Radioschacht ein (also das ist CD-Navi-DVD und TV in einem).
    Und dann ist eben ein kleiner Farbmonitor angebaut direkt am Gerät. Der hat vielleicht ne Größe von 100mmx80mm (so Pi mal Daum)
    Ich bin mir ziemlich sicher sowas mal gesehen zu haben....
    War aber nicht unbedingt als kostengünstig zu beschreiben....

    MfG,
    TheInfamous
     
  3. #3 TheInfamous, 22.03.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab nochmal geguckt....
    So wie ich es oben beschrieben habe gibt es was. Und zwar von Kenwood.
    Kostenpunkt 3935 €.
    Oder guck es dir am besten selbst mal an....

    Kenwood Navi-DVD-CD-TV Dingsbums
     
  4. #4 ChrismaN, 23.03.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Öööööööööööööööööööm...

    Ja oke...*wieder auf den Sessel setz* der Preis hats doch in sich und wie auch noch!
    Aber wie sagte mein Großvater immer: Was schön sein will muss leiden [​IMG]

    Aber die Beschreibung merk ich mir....das heisst wieder ich kann alle Elektronik-Großmärkte abklappern und Preise vergleichen!

    Danke dir auf jeden Fall, zu der kompetenten Hilfeleistung!
    mfg CHris
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wer vergleicht - wird reich
     
Thema:

Navi Etc. Im Golf 3

Die Seite wird geladen...

Navi Etc. Im Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?

    Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?: wie kann ich in meinem golf 4 das grosse navi ausbauen. brauch man dafür besondere steckschlüssel ? wenn ja, wo steckt man sie rein ? ich habe...
  2. GOLF IV DIESEL m. NAVI, KLIMA, ALU, TELEFON, u.v.m.

    GOLF IV DIESEL m. NAVI, KLIMA, ALU, TELEFON, u.v.m.: Hallo zusammen, möchten meinen Golf 4 verkaufen. Wie ich finde zu einem fairen Preis. Schaut doch einfach mal rein!...
  3. großes Navi im Golf 5 und TV möglich?

    großes Navi im Golf 5 und TV möglich?: Moin Leute, in 3 Wochen isses soweit, der neue Golf kommt. Hier nun meine Frage, denn VW kann mir da nicht antworten (!): Kann ich beim großen...
  4. Naviantenne Touran für MFD-Navi vom Golf 4 ?

    Naviantenne Touran für MFD-Navi vom Golf 4 ?: Naviantenne Touran für MFD-Navi vom Golf 4 ? Hallo ! Ich spiele mit dem Gedanken, meine Standard-Triplex-Antenne (Golf4) gegen eine...
  5. Golf Navi-Software

    Golf Navi-Software: Hallo, habe mir vor paar tagen einen wunderschönen Golf 4 gekauft Er ist Baujahr 98 und hat Navigation mit Farbdiplay Mein erstes...