Nachrüstung TV-Modul auch MP3-fähig?

Diskutiere Nachrüstung TV-Modul auch MP3-fähig? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leutz! Ich habe mir letzte Woche einen 12/2002er Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro "gegönnt", welcher das NAVI-Plus incl. 6fach CD-Wechsler und...

  1. #1 Herr der Ringe, 18.01.2004
    Herr der Ringe

    Herr der Ringe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Ich habe mir letzte Woche einen 12/2002er Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro "gegönnt", welcher das NAVI-Plus incl. 6fach CD-Wechsler und BOSE SoundSystem an Board hat. Das läßt sich ja bekanntlicherweise mit einem TV-Modul nachrüsten (wie u. a. auch weiter unten schon beantwortet wurde). Jetzt hat mir jmd. erzählt, daß man dann wohl auch einen DVD-Player anschließen könne und damit dann sowohl DVDs als auch MP3z wiedergeben könne. Das hört sich für mich sehr abenteuerlich und unglaubwürdig an -> handelt es sich hier um eine Ente?

    Ich bitte mal um kurzes Statement.

    Ach, noch was: Wie kann beim CAN-Bus das TV während der Fahrt freigeschaltet werden? Über´s GALA-Signal geht´s ja da dann nicht mehr.

    Greetz and thanx,

    Mike
     
  2. #2 aGolffahrer, 19.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die TV-Freischaltung bieten viele Tuner an...

    DVD-Anschluß über den dietzAdapter...
     
  3. #3 polo-FOX, 19.01.2004
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Bei den meisten portablen DVD-Playern ist die Wiedergabe von DVDs und MP3s möglich!

    Laut auskunft eines befreundeten ACR-Fachmannes!
     
Thema: Nachrüstung TV-Modul auch MP3-fähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 mp3 nachrüsten

    ,
  2. ist fernseher mp3fähig

    ,
  3. fernsehmodul a6

    ,
  4. Tv mp3 fähig,
  5. mp3 fähigkeit nachrüsten,
  6. http://www.pkw-forum.de/5050-nachruestung-tv-modul-mp3-faehig.html
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung TV-Modul auch MP3-fähig? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Nachrüsten Original ZV mit Funk-Modul

    Nachrüsten Original ZV mit Funk-Modul: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes: Ich habe ein VW POLO 6N mit einer Original ZV. Nun möchte ihc das Funk Modul (Remote) von Secucomp...
  5. GSM Modul nachrüsten

    GSM Modul nachrüsten: GSM Modul nachrüsten Hallo, ich hab günstig ein GSM Modul abgestaubt. Ich würde das gerne in einem Passat 3b einbauen, kann mir jemand...