Motorschaden etc.

Diskutiere Motorschaden etc. im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Es geht um meinen 80B4, 2.0l, Bj 94 - ich hatte einen Motorschaden im Mai, abgeschleppt, dann einen gebrauchten lauffähigen Motor sonstwo...

  1. #1 flugteo, 15.10.2003
    flugteo

    flugteo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Es geht um meinen 80B4, 2.0l, Bj 94 - ich hatte einen Motorschaden im Mai, abgeschleppt, dann einen gebrauchten lauffähigen Motor sonstwo gekauft, einbauen lassen, Ergebnis: läuft nicht (Teile im Motor wurden gefunden, die ihn wohl zerstört haben). Werkstatt und Lieferant schieben sich seitdem gegenseitig die Schuld zu, ich selbst habe überdies keinen Rechtsschutz. Nachdem ich auf diese Weise nun gut 2000 Euro dafür innen Sand gesetzt hab, soll ich für eine Motoreninstandsetzung in einer dritten Werkstatt auch nochmal 990 Euro berappen. Bevor ich anfang, Straßenmusik zu machen...hat jemand n Tipp für mich? Oder gäbe es Interessenten für den Wagen?
    gruß flugteo
     
Thema: Motorschaden etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorinstandsetzung audi tt

    ,
  2. Audi A6 4f motorinstandsetzung

Die Seite wird geladen...

Motorschaden etc. - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?

    Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?: Mein Touran ist 6Jahre alt und hat 110.000 K M gelaufen. Da die Ölpumpe nicht richtig funktioniert habe ich einen Motorschaden. Kann es vielleicht...
  3. Motorschaden Q7

    Motorschaden Q7: Hallo mich würde mal interessieren ob schonmal jemand das gleiche Problem hatte Ich habe im November 2018 bei einem renommierten Audi Autohaus...
  4. Motorschaden

    Motorschaden: Hallo meinem RS6 4b hat es leider den Motor zerrissen 2 Pleule abgerissen und Loch im Block .Jetz brauch ich nen neuen . Hier Meine Frage sind...
  5. Zahnriemenriss = Motorschaden?

    Zahnriemenriss = Motorschaden?: Autobahn, 115 km/h, kurzer kleiner Knall, Motor bleibt stehen, Startversuch erfolglos. Blick hinter die Abdeckung bestätigt: Zahnriemen gerissen....