Motorproblem Alhambra 130PS PD

Diskutiere Motorproblem Alhambra 130PS PD im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; mein neuer (Bj 01/2004) Alhambra 130PS TDI PD ist ein wahres Wunder. Er verbraucht kein Öl, sondern nach ca 2000km erhöht sich mein Ölstand. Im...

  1. mb921

    mb921 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Alhambra 1,9TDI
    KW/PS:
    116
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    abv
    mein neuer (Bj 01/2004) Alhambra 130PS TDI PD ist ein wahres Wunder. Er verbraucht kein Öl, sondern nach ca 2000km erhöht sich mein Ölstand. Im kalten Zustand zeigt der Ölmessstab gut 1-2cm über dem max-knick den Ölstand an. Außerdem qualmt der wagen bei schneller Beschleunigung (beim Diesel normal, aber nicht so, das der nachfolgende Verkehr das Licht an machen muß). In der Werkstatt kann sich das auch keiner erklären.
    Wer hat das Problem schon mal gehabt?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Motorproblem Alhambra 130PS PD. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boss

    boss Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III
    KW/PS:
    55
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    AAM
    Hallo,
    Fehler schon gefunden oder [​IMG] ?
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Kühlwasserverlust vorhanden?
     
  5. mb921

    mb921 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Alhambra 1,9TDI
    KW/PS:
    116
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    abv
    es ist/war die pumpe-düse-einheit. inzwischen habe ich die 4. es geht ein paar wochen gut und dann fängt das spiel von vorne an. werde in nächster zeit mal zu einer freien werkstatt gehen, die sich vielleicht besser damit auskennt als die seat-fachwerkstatt.
    die können sich keinen reim daraus machen. der wagen hatte vorher nie probleme gemacht, so die aussage des autohaus-inhaber, der den wagen zuvor hatte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorproblem Alhambra 130PS PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat alhambra wasserverlust

    ,
  2. seat alhambra kühlwasserverlust

    ,
  3. seat alhambra qualmt

    ,
  4. wasserverlust seat alhambra,
  5. alhambra 1 9 tdi 2004 motoröl,
  6. motoröl passat 1 9 tdi pd,
  7. kühlwasserverbrauch seat alhambra pumpe düse,
  8. Alhambra Probleme,
  9. TDI PD Öl qualmt Motor,
  10. ölverbrauch seat alhambra,
  11. seat alhambra qualmt beim starten,
  12. pumpe düse probleme seat alhambra,
  13. 1.9 pumpe-düse motor qualmt stark,
  14. erfahrungen alhambra 4 pd forum,
  15. passat tdi 1 9 pd motoröl,
  16. alhambra 2004 probleme,
  17. seat alhambra 1.9 tdi 03 qualmt,
  18. alhambra tdi startprobleme motor unruhig,
  19. probleme alhambra 2004,
  20. wasserverlust beim seat alhambra,
  21. tdi pd probleme 130 ps,
  22. seat alhambra probleme zusatzwasserpumpe,
  23. seat alhambra 1.9 tdi öl,
  24. kühlwasserverlust seat alhambra,
  25. alhambra motor probleme
Die Seite wird geladen...

Motorproblem Alhambra 130PS PD - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...
  2. Motorproblem mit 3b

    Motorproblem mit 3b: Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen .Mein Passi 3b bj 97 mit 1,8 l mit dem ADR Motor hat einige Probleme was das Fahrverhalten betrifft....
  3. motorproblem??

    motorproblem??: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1,6 8l seit heute Morgen habe ich extremen leistungsverlust und ein unruhigen Motor.... Zündkerzen und...
  4. Motorproblem Audi 90 2,3 B3

    Motorproblem Audi 90 2,3 B3: Hallo zusammen, mein 90er (Erstbesitz, 330.000 km) hat seit gestern ein Motorproblem: Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn nimmt er nach...
  5. A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust

    A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust: Habe seit heute erhebliche Probleme mit der Motorleistung. Beim Gasgeben keine Leistung mehr. Problem tauchte heute beim anfahren an einer Ampel...