Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren?

Diskutiere Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein defektes Ventil der Abgasrückführung erkannt. Kann ich das selbst (ohne Spezialwerkzeug) machen? Was...

  1. ihc324

    ihc324 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein defektes Ventil der Abgasrückführung erkannt. Kann ich das selbst (ohne Spezialwerkzeug) machen? Was kostet das Teil?:mellow:
     
  2. #2 fuchs_100, 01.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Motorisierung bzw. allgemein Fahrzeugdaten?
     
Thema: Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 agr ventil anlernen

    ,
  2. abgasventil am diesel kaputt.Was kostet das

    ,
  3. Abgasrückführung Audi TT 8 N

    ,
  4. motorcomputer audi a3 ,
  5. audi a2 fehlerspeicher selber löschen,
  6. audi a3 8p tdi agr ventil anlernen,
  7. audi a2 agr anlernen,
  8. audi a4 b8 agr ventil anlernen,
  9. was bedeutet defekte abgasrückführung beim pkw,
  10. rücklaufventil audi a4 defekt,
  11. rückführungsvntil Defekt,
  12. abgasrückführungsventil defekt audi a2,
  13. abgasrückführung audi a3 kaputt,
  14. audi q3 abgasrückführungsventil,
  15. audi a4 2.0 tdi agr ventil anlernen,
  16. audi a3 8p agr ventil anlernen,
  17. abgasrückführungsventil defekt kosten,
  18. audi a2 agr-ventil anlernen,
  19. agr ventil audi tt 8n,
  20. audi a6 agr ventil defekt,
  21. Abgasrückführung zeigt an bei Audi TT 8N,
  22. agr ventil audi a2 anlernen,
  23. Audi Tt Diesel awr ventil kaputt,
  24. rückführungsventil a2,
  25. agr ventil audi a3 8l defekt
Die Seite wird geladen...

Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren? - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Q3; Display zeigt Fehler "EPC"

    Q3; Display zeigt Fehler "EPC": Auf einer längeren Rückreise zeigte das Display plötzlich den Fehler "EPC". Bei der Nachschau im Bordbuch wurde möglichst umgehend das Aufsuchen...
  3. Kilometerzähler zeigt nix an

    Kilometerzähler zeigt nix an: Hi Hab nen 2016 CaddyMaxi TDI und von Zeit zu Zeit fällt der Km Zähler aus,Geschwindigkeit und Trip werden angezeigt ,nur die gesamte...