Mitglieder Z. Gründung Eines Poloclubs In Dortmund

Diskutiere Mitglieder Z. Gründung Eines Poloclubs In Dortmund im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute, da nicht wirklich Clubs in der nähe sind, wollen wir nun einen eigenen Gründen und suchen hierfür noch Mitglieder. Bislang sind wir...

  1. #1 fischi-Online, 07.05.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    da nicht wirklich Clubs in der nähe sind, wollen wir nun einen eigenen Gründen und suchen hierfür noch Mitglieder.
    Bislang sind wir nur 5 x Polo 2F und 1 x 6N
    Hierbei ist egal ob ihr 1 - 9N fahrt... alle die begeisterte Polo Fahrer/in sind, dürfen sich gerne melden.
    Wenn ihr interesse habt, schickt doch mal ne kurze mail an info@fischi-online.net
     
  2. #2 6N@Berlin, 07.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich würd euch ja gerne mit meiner anwesenheit erfreuen( [​IMG] ), aber ich glaube die entfernung ist doch etwas zu weit! [​IMG]
     
  3. #3 Nauthiz, 07.05.2003
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch bei mir in der Gegend gerade das gleiche und wünsch dir mal viel glück dabei.
    schade dass wir nicht aus der gleichen ecke kommen!!
    wir sind bis jetzt 2x polo 2x passat 1x golf!
     
  4. #4 VwPower82, 13.05.2003
    VwPower82

    VwPower82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Fischi!

    Wieso denn nur einen Polo Club und keinen VW Club?

    Jessy (falls du mich noch kennst [​IMG] )
     
  5. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Wo trefft ir euch denn so? vielleicht kann man ja mal vorbeischaun [​IMG]
     
  6. #6 fischi-Online, 14.05.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So also wir haben jetzt schon einige zusammen! Wenn alle kommen liegen wir so bei 10 Karren! Fürn Start nicht schlecht!

    Erstes Treffen ist am kommenden Samstag 18 Uhr in Dortmund - Kley (am WalMart-Parkplatz)
    Wer bock hat soll einfach rum kommen!
    Schöne Grüsse

    PS. Huhu jessy... freut mich das du auch den weg in dieses Forum gefunden hast [​IMG]
     
Thema: Mitglieder Z. Gründung Eines Poloclubs In Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gründung eines poloclubs

Die Seite wird geladen...

Mitglieder Z. Gründung Eines Poloclubs In Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied Robby 76 stellt sich vor!!!

    Neues Mitglied Robby 76 stellt sich vor!!!: Hi leute,ich bin schon längere zeit auf suche nach einem Audi-Forum wo nicht nur die Tuning-Götter Mitglied sind, und auch normale dinge...
  2. neues Club Mitglied

    neues Club Mitglied: Hallo liebe Clubber. Ich habe hier jemand der mit in den Club möchte. Es ist der Bruder(Sascha) vom Ingo (Der mit dem Cabrio.) aus Hüls. Er hat...
  3. 5000 Mitglieder

    5000 Mitglieder: Herzlichen Glückwunsch unserem 5000. Mitglied. Es ist melie-special mit ihrem 3er Golf, die sich im vw-audi-forum angemeldet hat. 5000...
  4. Mitglieder Script

    Mitglieder Script: Hallo Jungs, ich suche ein Script womit man die Mitglieder eines Clubs Online verwalten kann.. Das Script sollte können: - Daten des Fahrzeugs...
  5. VAG Mitglied

    VAG Mitglied: MAHLZEIT! Gibt es hier in diesem Forum eigentlich nur VAG Mitglieder (siehe linke Spalte) oder auch VAG ohneglied???