Mein Golf Stinkt nach dem Heitzen immer

Marco

Erfahrener Benutzer
Also,

nur mal so zur Info, wenn ich so nen bisschen richtig Gas mach und rumheitze, fäng mein Golf recht penetrat an zu stinken aus dem vorderen Teil des Wagens. Was stinkt da und wodran liegt das, ich meine ich bin vielleicht 5-10Min. am Limit gefahren ( nicht mal überdreht, oder so) halt nur voll gas ausgetreht bis 5-6 T. und wieder wenns nötig war recht schnell runter gebremst.
Bin ja schon am rätseln, ich denke es waren die Bremsen die so stunken, aber Kumpels meinten auch das es Dichtungen sein können die sich festbrennen (nach 60000km ??,bisschen spät??) oder Flüssigkeiten verdampfen....!!! kennt das einer?

ciao

Entweder Du hast die vor Angst in die Hose gemacht oder es könnte die Kupplung sein, die "stinkt" gerne mal, wenn sie stark belastet wird
ph34r.gif

ich würd auch sagen das es die kupplung ist . aber is klar wennze den so gezogen hast.

mfg jens

mmmmh, stinke-kupplung..
ph34r.gif

aber warum soll den die Kupplung stinken? die wird doch nur kurz belastet wenn man schaltet... wenn der gang drin ist .. hat sie doch schon gepackt ??
Wenn ich auf der Autobahn längere zeit vollgas fahre , stinkt ja auch nix.. , naja gut da bremse ich auch nicht oft, aber trotzdem..

Sucheingaben

golf 5 gti stinkt bei vollgas

,

golf 5 gti vollgas stinkt

,

audi stinkt nach vollgas

,
golf 5 stinkt beim fahren
, tt 8n riecht komisch , audi tt riecht nach vollast, audi tt 8n geruch, gti stinkt nach vollgas, audi tt 8n riecht nach autobahn fahrt, b4 stinkt, golf 1 stinkt, audi s3 vollgas stinkt, golf 5 gti beim vollgas stinkt, golf 5 gti kupplung stinkt nach tauschen, golf gti stinkt vollgas, mein golf stinkt nach der fahrt, golf 5 gti stinkt auf vollgas, hilfe mein golf richt muffig, tt riecht komisch nach autobahnfahrt, golf 5 riecht muffig, kupplung stinkt, kupplun gestank kaltstart, audi a8 stinkt bei volllast, golf iv kupplung stinkt, audi tt 8n stinkt nach vollgas
Zurück
Oben