Massefehler

Diskutiere Massefehler im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Limo. 35I und habe folgendes Prolem. Bei eingeschalteter Beleuchtung arbeitet der Blinker nicht richtig. Er...

  1. fox105

    fox105 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich fahre einen Passat Limo. 35I und habe folgendes Prolem.

    Bei eingeschalteter Beleuchtung arbeitet der Blinker nicht richtig. Er Blinkt ganz schnell, oder LINKS und RECHTS und die Kontollanzeiger (grüner Pfeil) leuten auch in beide Richtungen auf.
    So ähnlich sieht das auch beim betätigen der Bremse aus.
    Ich vermute das das ein Massefehler ist !???
    Gibt es besondere Stellen an den ich zuerst suchen sollte???
    Oder gibt es ein besonderes Suchschema ??

    Gruß

    werner


    Passat Limo 2.0 GL 85 KW Bauj. 6.94
     
  2. #2 Seppel88, 23.11.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Warst du in letzter Zeit mal an den Heckleuchten dran ? Ich hatte das als ich andere Heckleuchten eingebaut habe, beim zusammenbau habe ich die Stecker nicht richtig draufgemacht und allea spielte verückt, einmal richtig den Stecker auf die Heckleuchten gedrückt und schon ging alles wieder ! Vielleicht ist es bei dir auch nur so ne kleinigkeit!
     
Thema: Massefehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massefehler finden

    ,
  2. massefehler golf 3

    ,
  3. golf 3 massefehler

    ,
  4. was ist ein massefehler,
  5. vw passat massefehler,
  6. masseproblem passat,
  7. massefehler audi a3,
  8. golf 3 massefehler rückleuchte ,
  9. audi a3 massefehler,
  10. audi a6 massefehler,
  11. masseproblem vw golf 3,
  12. massefehler golf 4,
  13. massefehler audi a6,
  14. golf 4 massefehler,
  15. audi tt massefehler,
  16. massefehler suchen,
  17. masseproblem golf 3,
  18. golf 3 masseproblem,
  19. massefehler finden golf 3,
  20. audi a2 masseproblem,
  21. massefehler audi tt,
  22. masseproblem passat 35i,
  23. audi a3 masse fehler,
  24. masseproblem finden,
  25. rücklicht masse golf 3
Die Seite wird geladen...

Massefehler - Ähnliche Themen

  1. Massefehler im Kabel für Rückleuchte

    Massefehler im Kabel für Rückleuchte: Massefehler im Kabel für Rückleuchte Gude ! Ich hatte folgendes Problem bei meinem Golf III : Irgendwo musste sich ein Massefehler befinden,...
  2. Massefehler

    Massefehler: hallo alle zusammen! bei menem problem handelt es sich wohl um einen massefehler,wie ich bereits in erfahrung bringen konnte.habe nämlich seit...