Leitungsatz Kühlmitteltemperatur

Diskutiere Leitungsatz Kühlmitteltemperatur im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich hab ein problem mit meinem Audi 80 B4 2,8 ,laut meiner Anzeige erreicht mein Motor nicht die gewünschte betriebstemperatur. Im Stand...

  1. Filo

    Filo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab ein problem mit meinem Audi 80 B4 2,8 ,laut meiner Anzeige erreicht mein Motor nicht die gewünschte betriebstemperatur. Im Stand geht er so auf 90 grad wenn ich dann aber wieder los fahre geht sie weit unter 80 grad.
    So Kühlmitteltemp.geber ist neu , Tempanzeige + Thermostat sind neu.

    Wie prüft/misst man den leitungsatz am besten durch ??

    Vielen Dank

    Andreas
     
  2. Mike

    Mike Gast

    wahrscheinlich falsch entlüftet? Hast du nach dem Befüllen des Kühlkreislaufes zu erst die 5er Inbusschraube am hinteren Wasserrohr, Höhe Hallgeber am linken Kopf, gelöst um zu entlüften?

    cu Mike
     
  3. Filo

    Filo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar , das system entlüftet sich ja auch von selbst . Und nach 1000 km dürfte ja wohl keine luft mehr drin sein .
    Ich hab den fehler entdeckt.Hab die Anzeige mit einer Ohmdekade angesteuert und siehe da ,es erreicht nicht den sollwert den sie haben muss.Da aber die Anzeige schon neu ist wird es wohl der leitungssatz sein.
    Wo ist der meistens defekt ??? Kann man den einzeln erneuern ???
    Wo ist die nächste trennstelle ???

    mfg

    Andreas
     
  4. Mike

    Mike Gast

    nein das System entlüftet sich manchmal eben nicht von selbst, leider... Die beste Messung ist halt auf Durchgang zu prüfen. Kabel an Schalttafeleinsatz abmachen und Leitung zum Fühler checken. Wenn da ne Unterbrechung ist, zieh einfach ein neues Kabel.

    cu Mike
     
  5. Filo

    Filo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau am schalttafeleinsatz , kenn mich mit dem innenleben vom audi nicht so aus . Ist das unter der Verkleidung unterm lenkrad ??? oder direkt am KI ???

    mfg

    Andreas
     
Thema: Leitungsatz Kühlmitteltemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 kühlmitteltemperatur-sensor prüfen

    ,
  2. leitungsatz

    ,
  3. Kühlmitteltemperatur

    ,
  4. audi cabrio geber kühlmitteltemperaturanzeige,
  5. aah kühlmitteltemperatursensor prüfen,
  6. kühlmitteltemperatur sensor audi a3 8l ohmwerte,
  7. kühlmitteltemperatur sensor audi 80 b4 defekt ,
  8. audi 100 geber für kühlmitteltemperatur prüfen,
  9. kühlmitteltemperatur sensor audi sollwerte ohm,
  10. ohmdekade vw,
  11. audi aah kühlmitteltemperatur sensor,
  12. audi AAH temperatursender,
  13. kühlmitteltemperatur sensor audi a3 ohm,
  14. temperaturanzeige aahprüfen,
  15. ohmdekad,
  16. temperatursensor audi aah prüfen,
  17. audi a4 kühlmitteltemperaturgeber geht nicht,
  18. Kühlmitteltemperaturgeber prüfen Audi 80 1 8 S,
  19. kühlmitteltemperatur leitung für a4,
  20. audi 8p geber kühlmitteltemperatur leitunge,
  21. ohmdekade,
  22. leitungsatz vw passat
Die Seite wird geladen...

Leitungsatz Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83

    Kühlmitteltemperatur/Kühlerausgang g83: hi ich hab den g83 sensor schon getauscht aber bekommt trotzdem den fehler, hat des scho mal jemand gehabt?
  2. Kühlmitteltemperatur sensor g83

    Kühlmitteltemperatur sensor g83: Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer...
  3. Problem mit der Kühlmitteltemperatur 1.9 TDI 110 PS Bj 1998

    Problem mit der Kühlmitteltemperatur 1.9 TDI 110 PS Bj 1998: Hi, hoffe es kann mir jemand helfen. Bei meinem 1.9 TDI Baujahr 1998 steigt die Kühlmitteltemperaturanzeige bei stärkeren Steigungen auf ca. 100...
  4. kühlmitteltemperatur sensor

    kühlmitteltemperatur sensor: hi leute habe bei meinem audi a6 4F fehlerdiagnose gemacht und da stand kühlmittel temperatur sensor signal zu hoch.Denke mal das mein sensor...