Leistungsteigerung 1.9Tdi

Diskutiere Leistungsteigerung 1.9Tdi im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Wie kann ich eine Leistungsteigerung bei meine A4 abgesehen von Chip, Auspuff und Filter noch erreichen? (Audi A4 95Bj. 1.9Tdi) Hoffe ihr könnt...

  1. #1 Audi-Hatzer, 09.09.2003
    Audi-Hatzer

    Audi-Hatzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich eine Leistungsteigerung bei meine A4 abgesehen von Chip, Auspuff und Filter noch erreichen? (Audi A4 95Bj. 1.9Tdi)
    Hoffe ihr könnt mir einige gut tipps geben, im Vorhinein DANKE
     
Thema: Leistungsteigerung 1.9Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsteigerung für 1z motor

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/2491-leistungsteigerung-1-9tdi.html

    ,
  3. audi a 4 1.9 tdi glühkerzenwechsel

    ,
  4. Glühkerzen leistungsteigerung,
  5. pkw-forum.de a3 1.9 1999,
  6. Seitenverkleidungen für Audi A4 B5 [8D] 1.9 TDI,
  7. 1.9 tdi alternative?
Die Seite wird geladen...

Leistungsteigerung 1.9Tdi - Ähnliche Themen

  1. Leistungsteigerung bei RP-Motor?!

    Leistungsteigerung bei RP-Motor?!: Hi servus, hab nen Golf 2 GT und möchte in absehbarer Zeit mal was am Motor machen, allerdings weiß ich ned genau wie die genaue Bezeichnung für...
  2. G40-Leistungsteigerung

    G40-Leistungsteigerung: Hi, habe wirklich alles eingetragen bekommen beim TÜV. Außer meiner harmlosen Leistungssteigerung. Habe eine 68Lr und passendem Chip sowie...
  3. Leistungsteigerung???

    Leistungsteigerung???: Also, ich habn Golf 2 Baujahr 88 (GT Spezial mit 9oPS) Die 90 reichen mir so ned aus, Sagt mir jetzt jemand, das mein Motor auf Grund...