Leistungsabfall...?

Diskutiere Leistungsabfall...? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Nach den Startproblemem stellt sich nun noch ein weiteres Problem ein: mein Gof III Variant hat Leistungsabfall. Dann beschleunigt er nicht mehr,...

  1. vso

    vso Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Startproblemem stellt sich nun noch ein weiteres Problem ein: mein Gof III Variant hat Leistungsabfall. Dann beschleunigt er nicht mehr, wird langsam langsamer, man merkt förmlich, dass ihn die Kraft verläßt. Das passiert ab und zu im 5. Gang. Wenn ich dann in den 4. zurückschalte, beschleunigt er wieder (hat also wieder Kraft) und fährt weiter, als wär nichts gewesen... bis zum nächsten Mal. Das ganze passiert sporadisch.
    Manchmal kommt dabei auch weißer Qualm aus dem Auspuff - aber eher seltener.

    Was könnte die Ursache dafür sein? Danke für jeden Tip vorab!
     
  2. #2 safri01, 17.02.2004
    safri01

    safri01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    sehe ich das richtig dein VARI iss ein TDI gell???
    Lass mal den LUFTMASSENMESSER beim VAG Prüfen???
    Ich hatte das gleiche Problem Beim VW T4 TDI.....
    VW hat geprüft und einen neuen eingebaut und weg war es.



    Gruß

    safri [​IMG]
     
Thema: Leistungsabfall...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 leistungsabfall

    ,
  2. vw lupo hat keine leistung mehr

    ,
  3. vw t4 leistungsverlust

    ,
  4. Leistungsabfall vw t5 tdi,
  5. VW T4 Leistungsabfall bei 120 km/h,
  6. lupo hat keine leistung mehr,
  7. vw t4 leistungsabfall und weißer qualm,
  8. vw t4 tdi leistungsabfall,
  9. leistungsabfall vw t4,
  10. vw-t4/2 5Tdi/weißer Rauch,
  11. vw t4 leistungsabfall während der Fahrt,
  12. vw t4 leistungsabfall,
  13. t4 warmen zustand keine leistung,
  14. t4 fährt langsam,
  15. leistungsabfall beim vw passat,
  16. Leistungsabfall beim TDi VW T4,
  17. zeitweiser leistungsabfall vwt4 2.5tdi,
  18. vw lupo diesel leistungsverlust raucg,
  19. volkswagen t5 leistungsabfall,
  20. leistungsverlust vw t4 bei heissem motor,
  21. vw passat variant keine leistung bei ca 100 stundenkilometern,
  22. VW Lupo Leistungsverlust,
  23. lupo keine leistung,
  24. vw t5 weiisser qalm aus auspuff leistungsabfall,
  25. vw.t4 tdi leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall...? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und Qualm

    Leistungsabfall und Qualm: Hallo, ich bin seit einiger Zeit besitzer eines Audi A6 4B Bj. 2003 2.5 TDI 120Kw. Ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, wenn ich...
  2. Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck

    Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck: Hallo,Ich bin neu hier und möchte euch gleich mit Fragen löchern :pEs geht um meinen Audi tt 8n 1.8 225ps quattroAlles begann auf dem...