Lautsprecher Golf IV 4-Türig

Diskutiere Lautsprecher Golf IV 4-Türig im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe ein kleines Problem, habe mir ein Golf 4 Jahreswagen gekauft mit Werksradio beta. Der Klang ist extrem schlecht, die Bässe sind...

  1. armin

    armin Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem, habe mir ein Golf 4 Jahreswagen gekauft mit Werksradio beta. Der Klang ist extrem schlecht, die Bässe sind nur am Brummen und am Dröhnen. Habe die Bässe am Radio jetzt auf -5 eingestellt. Muß ich nur die Lautsprecher austauschen um einen besseren Klang zu erreichen oder auch zusätzlich das Radio erneuern. Ich hatte früher in meiem alten Golf 2 Lautsprecher von
    MB-Quart mit sehr gutem Klang ( passend in der Türablage).
    Welche Lautsprecher könnt Ihr mir empfehlen.
    Ein Händler hat mir Empfohlen Radio und Lautsprecher komplett auszutauschen.

    Vielen Dank
    Armin
     
Thema: Lautsprecher Golf IV 4-Türig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat golf 4 4 lautspreher

    ,
  2. golf 4 variant 2004 lautsprecher hinten

    ,
  3. polo 6r lautsprecher hinten

    ,
  4. golf 4 variant beta radio 6 boxen ?,
  5. lautsprecher golf4 variant hinten,
  6. lautsprecher für polo variant beta,
  7. golf trendline lautsprecher hinten,
  8. radio beta 4 lautsprecher,
  9. vw golf 4 lautsprecher austauschen,
  10. radio beta für golf variant ersetzrn,
  11. vw radio beta vier lautsprecher,
  12. golf 4 beta lautsprecher,
  13. http://www.pkw-forum.de/5491-lautsprecher-golf-iv-4-tuerig.html,
  14. radio beta für golf variant,
  15. lautsprecherkabel PKW durchmesser,
  16. original golf 4 lautsprecher,
  17. golf 4 hintere lautsprecher tauschen,
  18. golf 4 4 türig hinten lautsprecherkabel,
  19. mb quart lautsprecher golf 4,
  20. original lautsprecher beim vw polo 6r hinten 4türig austauschen,
  21. VW Golf 4 Lautsprecherkabel hinten,
  22. vw polo radio beta 4 lautsprecher,
  23. 4 golf lautsprecher durchmesser hinten,
  24. vw golf variant 4 lautsprecher durchmesser,
  25. Boxen hinten Golf 4
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Golf IV 4-Türig - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher!!!

    Lautsprecher!!!: Halli Halloo xD ich wollt ma fragen ob mir irgendwer gute boxen/lautsprecher entfehlen kann. ich hab nämlich keine ahnung wo ich drauf achten muss...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  3. Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig)

    Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig): Hallo, mich würde gerne interessieren welchen Aufwand ich betreiben muß um hinten in die vorgesehen Plätze Lautsprecher in meinen Golf einzubauen....