Lautsprecher Golf IV 4-Türig

armin

Benutzer
Beiträge
13
Hallo, ich habe ein kleines Problem, habe mir ein Golf 4 Jahreswagen gekauft mit Werksradio beta. Der Klang ist extrem schlecht, die Bässe sind nur am Brummen und am Dröhnen. Habe die Bässe am Radio jetzt auf -5 eingestellt. Muß ich nur die Lautsprecher austauschen um einen besseren Klang zu erreichen oder auch zusätzlich das Radio erneuern. Ich hatte früher in meiem alten Golf 2 Lautsprecher von
MB-Quart mit sehr gutem Klang ( passend in der Türablage).
Welche Lautsprecher könnt Ihr mir empfehlen.
Ein Händler hat mir Empfohlen Radio und Lautsprecher komplett auszutauschen.

Vielen Dank
Armin
 

Ähnliche Themen

Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig)

Lautsprecher Türen hinten Golf 4

Stromversorgung Radio - Golf IV - Was ist richtig???

Sucheingaben

polo 6r lautsprecher hinten

,

hat golf 4 4 lautspreher

,

golf 4 variant 2004 lautsprecher hinten

,
4 golf lautsprecher durchmesser hinten
, golf 4 beta lautsprecher, vw radio beta vier lautsprecher, radio beta für golf variant ersetzrn, vw golf 4 lautsprecher austauschen, radio beta 4 lautsprecher, golf trendline lautsprecher hinten, lautsprecher für polo variant beta, lautsprecher golf4 variant hinten, golf 4 variant beta radio 6 boxen ?, http://www.pkw-forum.de/5491-lautsprecher-golf-iv-4-tuerig.html, radio beta für golf variant, vw polo radio beta 4 lautsprecher, VW Golf 4 Lautsprecherkabel hinten, original lautsprecher beim vw polo 6r hinten 4türig austauschen, mb quart lautsprecher golf 4, vw golf variant 4 lautsprecher durchmesser, golf 4 4 türig hinten lautsprecherkabel, golf 4 hintere lautsprecher tauschen, original golf 4 lautsprecher, Boxen hinten Golf 4, lautsprecherkabel PKW durchmesser
Zurück
Oben