Lackierung Für Den Golf 3

Diskutiere Lackierung Für Den Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi all, kurze Frage: ich möchte meinen Golf 3 lackieren lassen. und zwar Motorhaube, Kotflügel (Fahrerseite) und Frontgrill inkl. Zierleiste. ich...

  1. fly

    fly Gast

    hi all,

    kurze Frage:
    ich möchte meinen Golf 3 lackieren lassen. und zwar Motorhaube, Kotflügel (Fahrerseite) und Frontgrill inkl. Zierleiste.
    ich habe einen Metalliclack.
    ich würde jetzt gerne von euch wissen, was das wohl kosten wird. ich denke mal es kommt noch ne Grundierung hinzu, da es neuteile sind.
    was würdet ihr dafür zahlen?

    thx for answer
     
  2. #2 Marc-Q4000, 29.01.2003
    Marc-Q4000

    Marc-Q4000 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo fly,
    wenn du die vorarbeiten selber machst, solltest du unter 1000 euro dabei sein...dann ist es vom lacker abhängig:
    es gibt folgende Typen:

    -es gibt welche, die sind billig - und können auch nix.
    -es gibt welche, die sind teuer - und können auch viel.
    -es gibt welche, die sind teuer - und halten sich nur für gut.
    -es gibt welche, die sind billig - und können auch noch richtig was.

    Für Dich, sollten nur Möglichkeiten zwei und vier in Frage kommen.
    Am besten ist immer, mehrere Lacker in der Umgebung anzufahren udn nach nem Kostenvoranschlag zu fragen...
     
  3. #3 ChrismaN, 29.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Willst du einen originallack oben haben oder irgendeine spezielle Farbe oder Farbkombi ?!


    Das wegen dem zahlen kommt denk ich immer auf den Lackierer drauf an, ich zB. kenn jemanden, der es billig und super macht...

    Aber generell stimme ich Marc voll zu, schätze ab was das beste ist..und dann entscheide dich !!

    mfg Chris
     
  4. #4 GTI_Edition-Driver, 29.01.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fly! (das reimt sich [​IMG] )

    Also ich kenne einen Lacker von der Sorte -es gibt welche, die sind billig - und können auch noch richtig was.
    Bevor wir unseren Passat verkauft haben kam er zwecks Ausbesserungen nochmal zum Lacker und wir zahlten für:
    Komplette Heckklappe ausklopfen + lackieren, linker vorderer Kotflügel lackieren, linker Seitenschweller lackieren, Türe rechts hinten lackieren und Kotfl. links hinten lackieren insgesamt 500€. Und nach der Prozedur sah der Wagen wieder echt fein aus!!

    Achja er hatte irgendein Grün!!metallic!!

    Falls du aus Össiland bist meld dich bei mir, ich geb dir die Adresse vom Lacker!

    MFG Driver [​IMG]
     
Thema: Lackierung Für Den Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linker kotflügel neuer golf lackieren lassen kosten

    ,
  2. golf cabrio schweller und kotflügel lackieren

    ,
  3. spezielle grün metallic lackierung golf

    ,
  4. golf 3 cabrio seitenschweller lackieren,
  5. golf plus lack teuer,
  6. teillackieren wie am besten? golf 3,
  7. golf cabrio seitenschweller lackieren lassen,
  8. golf 3 Kotflügel grün metallic,
  9. wie teuer kotflügel lackieren spezielle farbe,
  10. Golf 3 lackieren kosten
Die Seite wird geladen...

Lackierung Für Den Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  2. Individuelle Lackierungen im Mode

    Individuelle Lackierungen im Mode: Hallo ins Forum, ich bin Besitzerin einer kleinen Werkstatt. Allerdings läuft das Geschäft zur zeit nur so lala. Ich überlege deswegen, ob ich...
  3. Neu Lackierung von Autoteilen

    Neu Lackierung von Autoteilen: Servus ihr. Ich Würde gerne die Tage 1-2 Stellen an meinem A4 Nachlakieren (hat leider an Lack und Farbe verloren über die Jahre). Für das...