Kurioser Fehler Audi 80 Dringend !

casadio

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo

Mein Audi 80, BJ 87, 125 TKM, 1,8l, Vergaser mit Choke hat folgende Probleme: Bei Kaltstart läuft er die ersten 2 Km nur auf 3 Zylindern. Danach läuft er super bis er warm ist. Dann sinkt die Drehzahl auf 200 und er schüttelt sich und geht dann aus. Danach lässt er sich schlecht starten wie abgesoffen.
Ausgewechselt wurden: Vergaser, Zündkabel, Verteiler, Finger, Kerzen.
Kompression ist kalt und warm ok. Kein Kondensschleim im Ventildeckel. Sicherungen OK, Zündfunke ok, Steuerzeiten ok, Benzinpumpe wahrscheinlich auch ok, Wasserpumpe ok, Kein weisser Rauch, Kein Wasser und Ölverlust.
Wer weiß etwas !!?? Bin für jeden Tipp dankbar ! Gern auch per Mail oder Telefon ! Besten Dank

Christian Casadio

*********@*******.**
0177-4495676
helpsmilie.gif
 
Hast eine Abgasuntersuchung schon machen lassen?
Evtl isses die Lambdasonde
unsure.gif


ciao
g0dy
 
Vielleicht auch die super-bekannte und beschissene Drosselklappe, mit der ich mich schon seit 1 Monat rumärgere....

Audi eben...
 

Sucheingaben

audi 80 b3 kein zündfunke

,

audi 80 vergaser kein zündfunke

,

audi 80 kein zündfunke

,
audi 80 fehler
, audi 80 avant 2.6 e probleme, hilfe audi 80 zündschloss raucht, audi 8o baujahr 88 kein zündfunke, audi a6 2.6 bj 94 kein zündfunke, audi a6 drosselklappe weisser rauch, audi 80 abc kein zündfunke, audi 80 abc fehlersuche, Audi 80 b3 läuft nur auf 3 zylinder bei kaltstart, 2.6 abc kaltleerlauf, choke audi80, audi 80 b3 abgesoffen, audi mit choke abgesoffen, audi 80 mit choke abgesoffen, audi 80 schüttelt sich beim starten vergaser, audi 80 choke schalter, audi 80 b3 kein zündfunken, rauch aus audi zündschloss, audi 80 b3 ölverlust beim zündverteiler, zündschloss audi 80 raucht, Audi 80 B3 Vergaser, audi 200 kein zündfunke
Zurück
Oben