Kontrolleuchten Tacho Golf3

Diskutiere Kontrolleuchten Tacho Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Schönen guten Tag bin neu hier! Weiß, das es Tachos mit Aussparungen gibt, wo man einfach nur Glühbirnen noch in die untere Leiste stecken brauch...

  1. #1 smalltowncruiser, 20.06.2003
    smalltowncruiser

    smalltowncruiser Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag bin neu hier!

    Weiß, das es Tachos mit Aussparungen gibt, wo man einfach nur Glühbirnen noch in die untere Leiste stecken brauch und schon sind mehr Symbole beleuchtet.(Tank, Licht, Gurt,...). Ich wiederum habe einen 97 Tacho mit SMD`s und bei mir sind die Symbole auch noch frei. Was für SMD`s brauche ich und funktioniert dann gleich die Tankleuchte richtig(also wenn zu wenig Sprint drin ist sollte sie leuchten).?
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.06.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    tja leuchten tut das Ding dann schon...aba dazu sollte ein Geber auch vorhanden sein der dieser Leuchte sagt das sie leuchten soll....

    und ob das bei dir vorgesehn ist...das ist fraglich

    was für LEDS..schau bei Conrad oda elektronik-läden...
    da gibts diese LED.....aba da alls SMD ist viel Spaß beim einlöten...

    :cat:
     
Thema: Kontrolleuchten Tacho Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollleuchten erklärung

    ,
  2. golf 3 kontrollleuchten bedeutung

    ,
  3. golf 3 kontrollleuchten

    ,
  4. kontrollleuchten symbole,
  5. f,
  6. vw golf kontrollleuchten erklärung,
  7. tacho symbole erklärung,
  8. golf 3 tacho symbole,
  9. kontrollleuchten erklärung vw,
  10. vw kontrollleuchten bedeutung,
  11. golf 3 kontrollleuchten erklärung,
  12. golf 4 tacho symbole bedeutung,
  13. kontrollleuchten golf 3,
  14. http://www.pkw-forum.de/1805-kontrolleuchten-tacho-golf3.html,
  15. vw kontrollleuchten erklärung,
  16. kontrollleuchten golf 4,
  17. vw golf kontrollleuchten bedeutung,
  18. kontrollleuchten golf erklärung,
  19. golf 3 motorkontrollleuchte,
  20. golf 3 warnleuchten erklärung,
  21. tacho erklärung,
  22. kombiinstrument lampen erklärung,
  23. tachosymbole vw golf,
  24. tachosymbole vw,
  25. auto tacho symbole
Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten Tacho Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Passat 35 Kontrolleuchten - Ausfall

    Passat 35 Kontrolleuchten - Ausfall: Problem bei Passat 35 , Bj. 89, 80 PS TD, Variant. Der Beginn: Ladekontrolle glimmt u. flackert, später hellrot - dann kein Ladestrom. Neuen...