Kein Offener Luftfilter für meinen Golf?

Diskutiere Kein Offener Luftfilter für meinen Golf? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kann es sein das es keinen Offenen Luftfilter von K&N gibt? Mein Golf ist BJ 96, ist ein 1.4 mit 60 PS aber dafür gibt es keinen laut Hersteller...

  1. #1 DrDiablo, 14.06.2005
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das es keinen Offenen Luftfilter von K&N gibt?
    Mein Golf ist BJ 96, ist ein 1.4 mit 60 PS
    aber dafür gibt es keinen laut Hersteller Seite und Produktkatalog. die mit BJ 95 gibts das KIT nur meiner nicht.
    Oder was gibts es noch, bräuchte halt mit gutachten damit ich den Eintragen lassen kann.

    Hier:
    http://www.atb-tuning.de/shop/?hers...=1&produkt=2422

    Und Hier:

    http://www.atb-tuning.de/shop/?hers...1&produkt=22592

    Anscheinend gibts es ein KIT 57i, aber warum ist das nirgends im laden oder auf der K&N seite dabei?

    Nur welchen MotorTyp ich hab, keine ahnung ABD? AEX?

    Dann noch eine Frage wenn man den Luftfilterkasten ab hat bzw der Deckel offen ist dann liegt ja die drosselkappe offen, sollte dann da der Sound schon da sein oder kommt der erst bei einem "Pilz"? weil hab da KEINEN Sound.
    Oder hat der Motor keinen sound bei einem Offenen Filter?
     
  2. #2 Scavenger, 18.06.2005
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste der ABD sein, steht in Fahrtrichtung links auf der Stirnfläche zum Getriebe hin unterhalb des Kühlmittel-Thermostates.
     
Thema: Kein Offener Luftfilter für meinen Golf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 1.4 fsi offener luftfilter

    ,
  2. 2.0 fsi luftfilterkasten gegen offenen luftfilter

    ,
  3. golf 3 aex luftfilter sound

    ,
  4. golf 3 aex luftfilter pilz,
  5. vw golf 5 luftfilter wechseln,
  6. sportluftfilter golf 3 aex,
  7. golf 5 2.0fsi offener luftfilter,
  8. golf 3 aex luftfilter wechselintervalle,
  9. golf5 luftfilter preis,
  10. golf plus luftfilter wechseln,
  11. 1.4 fsi offenen luftfilter,
  12. golf 5 1.4 FSI Luftfilter wechseln ,
  13. luftfilterwechsel bei golf 5 1.4fsi,
  14. welche filter hat mein golf 5,
  15. fsi offener luftfilter,
  16. offener sportluftfilter für golf v plus 2.0fsi,
  17. vw golf 5 offener luftfilter 2.0 fsi,
  18. offener sportluftilter 1.4 abd,
  19. offener luftfilter golf 5 2.0 fsi,
  20. kein luftfilterkasten beim golf 5 fsi,
  21. offener Luftfilter beim Golf V Fsi?,
  22. offener Luftfilter Passat FSi,
  23. offener Luftfilter bei golf 5 tdi 2.0,
  24. offener luftfilter golf 5 1.4,
  25. 2.0fsi offener filter
Die Seite wird geladen...

Kein Offener Luftfilter für meinen Golf? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teilegutachten für K&N Luftfilter- offen

    Suche Teilegutachten für K&N Luftfilter- offen: Hallo. Wer kann mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für einen offenen K&N Sportluftfilter für meinen Golf III 1.6L 75...
  2. Offener Luftfilter Chrom

    Offener Luftfilter Chrom: Hallo Leute! Verkaufe ein nagelneuen Offenen Luftfilter in Chrom! Die Maßen des Luftfilter sind 10cm/17cm Durchmesser und ist 16cm Hoch! Der...
  3. offenes Luftfilter-System für 1.8T und V5-Motoren

    offenes Luftfilter-System für 1.8T und V5-Motoren: Ab heute Abend 18 Uhr bei Ebay zu haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESC:IT
  4. Offener Luftfilter ?!?!?

    Offener Luftfilter ?!?!?: Kann mir wer sagen ob es für den Polo nen tüv gutachten gibt das man nen offenen Luftfilter benutzen kann.....
  5. offener Luftfilter/Sportauspuff???

    offener Luftfilter/Sportauspuff???: Servus! Welche technischen Auswirkungen in positiver und negativer Hinsicht hat ein offener Luftfilter oder ein Sportauspuff auf die Lebensdauer...