Kabelkanal in A3 öffnen. WIE???

Diskutiere Kabelkanal in A3 öffnen. WIE??? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hallo, ich habe es endlich geschaft mein Radio (Kenwood MP3 Radio) in den A3 einzubauen und jetzt läuft auch alles. Allerdings hab ich...

  1. #1 Ramon1980, 29.11.2003
    Ramon1980

    Ramon1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo,
    ich habe es endlich geschaft mein Radio (Kenwood MP3 Radio) in den A3 einzubauen und jetzt läuft auch alles. Allerdings hab ich noch'n Soundboard das ich gern anschließen würde. Jetzt hab ich mal versucht die Innenverkleidung abzubekommen. Läuft auch noch, aber an der B-Säule ist bei mir Schluß. Da komm ich net mehr weiter. Wie bekomm t man denn die Verkleidung davon ab und die Verkleidung der einstiegsleiste hängt an der Stelle auch noch fest. Kann mir jemand helfen???!!! Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 Ramon1980, 29.11.2003
    Ramon1980

    Ramon1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ist ein Audi A3 BJ 1998, 3Türer
     
  3. Mike

    Mike Gast

    oben an der B-Säule mit sanfter Kraft herausclipsen. Dann siehst du 2 Schrauben für die untere Verkleidung

    cu Mike
     
  4. #4 Ramon1980, 29.11.2003
    Ramon1980

    Ramon1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und dann bekomm ich auch die Einstiegsleiste an der unteren Ecke los?Weil die war nämlich heut als ich das versucht habe(ohne deine Lösung)bombenfest.Weißt du vielleicht auch wie ich das Handschuhfach ganz abbekomme.Hab heute mal einiges an Schrauben gelöst, aber es hing noch irgendwo an einer Stelle. Um die Kabel durchzuziehen reicht es, blöd ist nur, dass man die Blende die vorne vor der Einstiegsleiste ist nicht ganz wegnehmen kann, da sie noch hinter dem Handschuhfach hängt.
     
  5. Mike

    Mike Gast

    meistens werden die Schrauben rechts aussen hinter der Verkleidung vergessen

    cu Mike
     
  6. #6 Ramon1980, 29.11.2003
    Ramon1980

    Ramon1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für deine Antworten. Die Schrauben hab ich fast alle gelöst. Es gab da eine Schraube die noch mit dem Handschuhfach verbunden war, die konnte man aber nicht ganz weg machen.naja, solang ich die Verkleidung der B-Säule ab bekomm ist mir das egal.
    Nochmal zur Einstiegsleiste: Geht dann auch die Stelle, die an der B-Säule endet ab wenn ich die B-Säulenverkleidung ab habe?
     
  7. Mike

    Mike Gast

    ja die ist unten nur gesteckt

    cu Mike
     
  8. #8 Ramon1980, 29.11.2003
    Ramon1980

    Ramon1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,probier ich moin mal aus. Vielen Dank!!
     
  9. Mike

    Mike Gast

    f.f. ( viel Vergnügen)

    cu Mike
     
Thema: Kabelkanal in A3 öffnen. WIE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelkanal öffnen

    ,
  2. kabelkanal audi a3

    ,
  3. verkleidung bsäule audi a3 sportback

    ,
  4. audi a3 8l kabelkanal,
  5. audi a3 kabelkanal für die fahrertür,
  6. a3 kabelkanal,
  7. kabelkanal a3,
  8. http://www.pkw-forum.de/3957-kabelkanal-a3-oeffnen.html,
  9. f,
  10. audi a4 kabelkanal Türeinstieg öffnen,
  11. wie demotiere beim audi a3 sportback hintere rechte tür die elektroleitung,
  12. audi a3 2001 kabelschacht ,
  13. audi a3 kabelkanal,
  14. audi a3 bj 98 stromkabel verlegen,
  15. türeinstiegsleisten audi a3 8l demontieren,
  16. audi a3 bj 98 kabeldurchgang,
  17. passat 3c kabelkanal öffnen,
  18. kabeldurchführung audi s3 8l,
  19. a3 8l b säule verkleidung,
  20. kabeldurchführung audi a4 b7 b säule,
  21. audi a3 8l innenverkleidung abnehmen,
  22. audi a3 8l a säule,
  23. a3 kabelkanal öffnen hinter batterie,
  24. a3 b säule öffnen,
  25. audi a3 8l kabelschächte
Die Seite wird geladen...

Kabelkanal in A3 öffnen. WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  2. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  3. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  4. kabelkanal von tür zum innenraum

    kabelkanal von tür zum innenraum: Hey! Ich habe vor bei meinem polo6n1 ein boxenkabel von der tür zum innenraum zu legen! Bloss bekomm ich den kabelkanal wo auch die zv und die el....