Kabelkanal in A3 öffnen. WIE???

Ramon1980

Benutzer
Beiträge
10
helpsmilie.gif

Hallo,
ich habe es endlich geschaft mein Radio (Kenwood MP3 Radio) in den A3 einzubauen und jetzt läuft auch alles. Allerdings hab ich noch'n Soundboard das ich gern anschließen würde. Jetzt hab ich mal versucht die Innenverkleidung abzubekommen. Läuft auch noch, aber an der B-Säule ist bei mir Schluß. Da komm ich net mehr weiter. Wie bekomm t man denn die Verkleidung davon ab und die Verkleidung der einstiegsleiste hängt an der Stelle auch noch fest. Kann mir jemand helfen???!!! Vielen Dank schonmal!
 
oben an der B-Säule mit sanfter Kraft herausclipsen. Dann siehst du 2 Schrauben für die untere Verkleidung

cu Mike
 
Und dann bekomm ich auch die Einstiegsleiste an der unteren Ecke los?Weil die war nämlich heut als ich das versucht habe(ohne deine Lösung)bombenfest.Weißt du vielleicht auch wie ich das Handschuhfach ganz abbekomme.Hab heute mal einiges an Schrauben gelöst, aber es hing noch irgendwo an einer Stelle. Um die Kabel durchzuziehen reicht es, blöd ist nur, dass man die Blende die vorne vor der Einstiegsleiste ist nicht ganz wegnehmen kann, da sie noch hinter dem Handschuhfach hängt.
 
meistens werden die Schrauben rechts aussen hinter der Verkleidung vergessen

cu Mike
 
Danke schonmal für deine Antworten. Die Schrauben hab ich fast alle gelöst. Es gab da eine Schraube die noch mit dem Handschuhfach verbunden war, die konnte man aber nicht ganz weg machen.naja, solang ich die Verkleidung der B-Säule ab bekomm ist mir das egal.
Nochmal zur Einstiegsleiste: Geht dann auch die Stelle, die an der B-Säule endet ab wenn ich die B-Säulenverkleidung ab habe?
 

Sucheingaben

kabelkanal öffnen

,

verkleidung bsäule audi a3 sportback

,

kabelkanal audi a3

,
audi a3 8l kabelkanal
, http://www.pkw-forum.de/3957-kabelkanal-a3-oeffnen.html, a3 kabelkanal, f, kabelkanal a3, audi a3 kabelkanal für die fahrertür, audi a3 8l b-säulenverkleidung ausbauen, audi a3 b säule ausbauen, audi a3 bj 1998 kabelverlegung, a3 kabelkanal zum motorraum, audi a3 8l b-säule, b-säule auto a3, soundboard a3 -ebay, audi a3 8l verkleidung b säule, verkleidung b-säule a3 , kalbelkanäle audi a3 bj.98, a6 4b kabelkanal, a-säule a3 kabel, audi a3 8l Verkleidung B-Säule, kabelbruch audi3 a-säule, vw polo kabelkanal öffnen, audi a3 verkleidung b-säule
Zurück
Oben