Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

Diskutiere Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!?? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...

  1. rhjace

    rhjace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm, zuerst habe ich an einen Kurzschluss gedacht aber konnte bis jetzt noch nix rausmessen das einzige was ich[/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif] festgestellt habe, ist das der Schalter nur heiss wird wenn ich das Licht anmache[/FONT]:cool::ph34r:

    [FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]unter anderem leuchtet meine Motorkontrollleuchte denke aber das hierbei der Bremslichschalter kaputt ist denn mein Bremslicht geht nicht mehr
    [/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]
    könnte das eine mit dem anderen zusammenhängen oder ist der doofe Zündanlassschalter schon wieder defekt?
    [/FONT]:blink::blink::o:wacko:[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]

    bitte um Hilfe fahre derzeit nur mit Neblern und Tagfahrlicht denn da ist alles kalt da hinten
    [/FONT]-_-
     
Thema: Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum zündanlassschalter golf 5

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!?? - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...