Jetta Rückleuchten

Diskutiere Jetta Rückleuchten im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hat jemand schonmal zufällig Rot-Weiße Rückleuchten am Jetta gesehen? Gibt es das irgendwo zu kaufen? Oder gibt es ne Möglichkeit den...

  1. #1 Theicon, 23.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand schonmal zufällig Rot-Weiße Rückleuchten am Jetta gesehen? Gibt es das irgendwo zu kaufen? Oder gibt es ne Möglichkeit den originalen das gelbe Glas zu berauben?
    Also ich meine beim Jetta 2 Bj. 91

    Mfg
     
  2. #2 sommerfelder, 23.10.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube ich kann beide Fragen bejahen (berichtigt mich wenn ich scheisse labber)

    @Theicon guck ma bei MHW (so heissen die glaub ich) die haben eine mörderiche Auswahl was Leuchten anbelangt. da findest du bestimmt auch die, die du suchst. Zur zweiten Frage, das is auch möglich, hab ich bei meinen Golf rückleuchten auch gemacht.. is nur recht fummelig zu machen..musst nur das loch vergrössern wo normalerweise die Glühbirne reingeht und dann den Filter vorsichtig zerbrechen und die Teile rausholen
     
  3. #3 Emperor, 23.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die Weiß-Roten-Rückleuchten gibt es wirklich, die such ich auch noch. vor einem halben Jahr war mal irgendwo eine Kleinserie zustandegekommen, ich find nur nicht die Internetadresse wieder, wo ich das gesehn hab. Die konnte man da auch glaube ich bestellen.
    Ansonsten hab ich in Katalogen bisher aber noch keine Rückleuchten für den Jetta gesehn.

    Wie zerbrech ich denn den Filter? Ich dachte, das Glas wäre an der Stelle komplett in gelb eingetönt

    @Theicon
    Wenn du welche findest, sag bitte bescheid.
     
  4. #4 Theicon, 24.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt hab ich auch nur schwarz rote gesehen. Und die sind schon schweine teuer. Bei ebay gehen die für über 200€ weg.
     
  5. #5 sommerfelder, 24.10.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor
    Ja gut kann sein das beim Jetta das Glas gefärbt is. Dachte nur da der Jetta ja der "grosse Bruder" vom Golf is das es da mit den Rückleuchten auch so gehalten wurde, beim Golf sind nämlich Filter drin...Allerdings nicht in den Originalleuchten. da is das Glas auch bei VW gefärbt..also sorry wenn ich hier jetzt für Verwirrung gesorgt hab.
     
  6. #6 Emperor, 24.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du wohl. Hab mir heute extra mal ganz genau angeschaut und die sehen wirklich so aus als wenn die eingetönt sind. Es sind ja auch die originalen.

    @Theicon
    Über den Preis brauch man sich nicht wunder, denn die Schwarz-Roten sind auch nicht gerade häufig anzutreffen. Von anderen Farben ganz zu schweigen.
    Aber nochmal Danke für den Link, den du mir geschickt hast. Ich galub ich werde mich mal um solche hier bemühen: [​IMG] Die finde ich echt erste Sahne, da ich vom Lack her ja auch nicht sonderlich dunkel bin.
     
Thema: Jetta Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta 5 rückleuchten

    ,
  2. jetta 5 rückleuchten

    ,
  3. jetta rückleuchten

    ,
  4. Rückleuchten Jetta 5,
  5. jetta 2 rückleuchten,
  6. welche rückleuchten passen am jetta v,
  7. jetta 5 schwarze rückleuchten,
  8. vw jetta 5 rückleuchten schwarz,
  9. 3c rückleuchten,
  10. passen passat 3c variant rückleuchten im jetta,
  11. passen passat 3c rückleuchten auch an den jetta 5,
  12. jetta 2 dunkle heckleuchten ,
  13. rückleuchten jetta 2 dunkel schwarz,
  14. passen rückleuchten jetta und passat zusammen ,
  15. passat 3c jetta 5 rückleuchten ,
  16. rückleuchten jetta 5 dunkel ,
  17. schwarze heckleuchten vw jetta 2,
  18. passen die rückleuchten vom 3c an den jetta,
  19. rückleuchten beim jetta v und passat 3c,
  20. passen vw passat 3c rückleuchten bei jetta,
  21. Rückleuchten vw jetta5 Schwarz,
  22. passen die passat 3c rückleuchten beim jetta 5,
  23. jetta rückleuchten rot weiß,
  24. passat 3c heckleuchten auf jetta,
  25. passen passat rückleuchten auf jetta
Die Seite wird geladen...

Jetta Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

    Jetta Rückleuchte geht wieder aus!: Hallo liebe Community, ich habe einen 2007er Jetta. Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf...
  5. Jetta 2 Rückleuchten

    Jetta 2 Rückleuchten: Ich hab bei eBay.com Rückleuchten für´n Jetta 2 in Klarglas gefunden. Leider ohne E- Prüfzeichen. Licht-Bremsleuchte vorhanden...