Jahreswagen

Diskutiere Jahreswagen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an Alle!!! Es haben zwar sicher schon viele ein Auto, aber für diejenigen unter euch, die ein neuen Wagen, oder einen Zweitwagen suchen,...

1. Lordi

Lordi Neuer Benutzer

Hallo an Alle!!!

Es haben zwar sicher schon viele ein Auto, aber für diejenigen unter euch, die ein neuen Wagen, oder einen Zweitwagen suchen, habe ich vielleicht ein Angebot! Ein Bekannter bei mir in der Familie arbeitet bei einer Autovermittlung und kann deshalt Jahreswagen von BMW, Mercedes, Audi und VW zu einem guten Preis erwerben.
    Dies liegt dadran, dass der Wagen nicht mehr über den Händler geht, sondern sofort von Werk aus verkauft wird und somit die Händlergebühr wegfällt. Die Wagen sind alle in einem Top-Zustand und haben noch Werksgarantie!
    Falls ihr Interesse an einem solchen Wagen haben solltet, oder noch Fragen habt, könnt ihr mir ja einfach mal eine Mail an SL73@gmx.li schicken und ich kann euch ein Angebot von meinem Bekannten besorgen. Ihr werdet sehen, dass der Preis dann noch deutlich unter den Händlerpreisen liegt.

Greetz, Lordi ]:->>

Thema: Jahreswagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jahreswagen kaufen mit 600 km foren

Die Seite wird geladen...

Jahreswagen - Ähnliche Themen

1. Jahreswagen kaufen

Jahreswagen kaufen: Ich bin am Überlegen mir als nächsten nach meinen Polo einen Golf BJ 2009-2010 zu kaufen mit einer Tsi - Maschine, wie sind diese Motoren vom...
  2. Jahreswagen Audi A4

Jahreswagen Audi A4: ich wollte mir demnaechst einen neuen wagen anschaffen und hab mir den audi a4 ins auge gefasst. in hinsicht auf audi bin ich ein absoluter...
  3. Audi A3 Sportback Gebrauchtwagen- Jahreswagen AUDI

Audi A3 Sportback Gebrauchtwagen- Jahreswagen AUDI: Aktuell haben wir 20x Audi A3 Sportback, Werksdienstwagen der AUDI AG, im Bestand. Täglich kommen neue Fahrzeuge hinzu. KM-Stand 3.000 - 12.000...
  4. VW Polo Jahreswagen/Baujahrfrage/Motor

VW Polo Jahreswagen/Baujahrfrage/Motor: Hallo! Bin schon ne Weile angemeldet, aber jetzt werd ich wohl öfters da sein weil ich beabsichtige, mir nen Polo zu kaufen. Hab auf das Modell...