Interesse an FK-Fahrwerk???

Diskutiere Interesse an FK-Fahrwerk??? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi!!!!!!!!!!! Wollte mal eine Anfrage starten , ob jemand von den 35i-Fahrern-inen interesse an ein 40mm-FK-Fahrwerk hat!? Da ich mir ein neues...

1. #1 JUHoffi, 23.11.2003
    JUHoffi

JUHoffi Erfahrener Benutzer

Hi!!!!!!!!!!!

Wollte mal eine Anfrage starten , ob jemand von den 35i-Fahrern-inen interesse an ein 40mm-FK-Fahrwerk hat!?

Da ich mir ein neues holen wollte und das "alte" hier nicht rumliegen haben will.

Infos zum Fahrwerk:

Das Fahrwerk kann in allen 35i gefahren werden und hat an der Vorderachse gekürzte Dämpfer, Hinterachse Nutenverstellung .

Es ist 1 Jahr alt und ca 10tkm gelaufen.

MfG
    Hoffi

Thema: Interesse an FK-Fahrwerk???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk fahrwerk 35i

,
  2. fkvw50

Die Seite wird geladen...

Interesse an FK-Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Interesse an einem Golf 3 1.8 ???

Interesse an einem Golf 3 1.8 ???: Würde gerne meinen Golf 3 in gute Hände geben ! 1.8l, 75 Ps, Bj. 1992, ca. 36000 km ohne Tüv.
  2. Polo 1,2 tsi gewonnen( Motoo Preisausschreiben) wer hat Interesse?

Polo 1,2 tsi gewonnen( Motoo Preisausschreiben) wer hat Interesse?: Hallo, habe beim jährlich stattfindenden Preisausschreiben der Fa. "Motoo"(Köln) einen fabrikneuen Polo 1,2, tsi gewonnen. Ich kann ihn nicht...
  3. Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7?

Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7?: Hallo Freunde des A8, Ich habe mir überlegt meinen A8 nun doch zu verkaufen, möchte aber nicht, dass er im Export etc. landet. Vielleicht hat ja...