Innenspiegel ankleben!!!???

Diskutiere Innenspiegel ankleben!!!??? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich habe mir einen automatisch abblendbaren Innenspiegel vom Golf4 gekauft und wollte diesen nun in meinem Audi 100 Typ C4 einabuen. Dazu...

  1. #1 audi100c4freak, 08.12.2003
    audi100c4freak

    audi100c4freak Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir einen automatisch abblendbaren Innenspiegel vom Golf4 gekauft und wollte diesen nun in meinem Audi 100 Typ C4 einabuen. Dazu habe ich den alten Spigel abgedreht, der Metallfuß blieb jedoch auf der Scheibe. Mein neuer Spiegel ist mit diesem zwar nicht kompatibel aber hat die aussparung für den Regensensor im Fuß. Zum glück passt genau in diese Aussparung der alte Metallfuß vom alten Spiegel.
    Hatte nun im Sommer den Spiegel mit nem alleskleber festgeklebt, gerade komme ich aber vom Auto und merke dass er sich zu lösen scheint. Kann mir jemand nen guten Kleber empfehlen? Womit werden die denn bei VAG geklebt. Ich kann ja bei den neuen Spiegeln immer nur diesen "Ring" an die Schibekleben. dadurch habe ich ja weniger Klebefläche zur verfügung.
    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß
    Alex

    P.S. Meine eMail: alex@afg-online.de
     
  2. #2 Njubi666, 08.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Versuch es mal mit nen transparenten 2 Komponenten Kleber! Die kleben alles und dass bombenfest. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.


    Aber ne andere Frage! Weisst du was mein Audi 100 V6 2,8 haben kann wenn er nicht gscheid durchzieht!? Es ist von Ölwechsel bis Benzinfilter, Luftfilter Zündkerzen alles gewechselt, aber der Audi von meinem Freund (hat den selben) fährt mir einfach trotzdem nur davon!? Vielleicht kannst mir ja auch einen Tip geben! Tschau baba,







    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. #3 aGolffahrer, 09.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    so lapidar das nun klingt.....

    den besten Kleber für den Innenspiegel hat Porsche

    hatte das Prob eine Zeitlang in meinem 1er Cabrio [​IMG]
    hin zu Porsche und das "Spiegel-wieder-runterfall-dingens" war behoben
     
Thema: Innenspiegel ankleben!!!???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenspiegel ankleben

    ,
  2. auto innenspiegel ankleben

    ,
  3. autospiegel kleben

    ,
  4. autospiegel ankleben,
  5. rückspiegel ankleben,
  6. Autoinnenspiegel ankleben,
  7. Innenspiegel kleben,
  8. autospiegel festkleben,
  9. audi 80 innenspiegel ankleben,
  10. passat innenspiegel ankleben,
  11. pkw innenspiegel ankleben,
  12. auto innenspiegel kleber,
  13. innenspiegel ankleben vw,
  14. rückspiegel kleben,
  15. innenspiegel ankleben Audi 80,
  16. golf 3 innenspiegel ankleben,
  17. kfz innenspiegel ankleben,
  18. Autospiegel innen ankleben,
  19. innenspiegel ankleben porsche,
  20. auto rückspiegel ankleben,
  21. womit innenspiegel ankleben,
  22. 1,
  23. f,
  24. golf 4 innenspiegel kleben,
  25. innen autospiegel kleben
Die Seite wird geladen...

Innenspiegel ankleben!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?

    Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?: Hi Leute! Ich hab hier einen jungen Gebrauchten. In der Beschreibung steht, dass er den Regensensor hat. Schließt dieser Regensensor den...
  2. [---Automatisch Ablendbarer Innenspiegel - Golf IV--]

    [---Automatisch Ablendbarer Innenspiegel - Golf IV--]: Bei meinem Innenspiegel ist die Flüssigkeit ausgelaufen,und hat sich im Gehäuse verteilt! woran kann das liegen?
  3. A3 8L Innenspiegel automatisch abblendbar

    A3 8L Innenspiegel automatisch abblendbar: suche Innnenspiegel automatisch abblendbar schwarz....paßt der auch vom Golf oder Skoda? Audi A3 8L 1,8T 150PS Bj.06.2000 Schlüsselnr.:0588/641