Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

Diskutiere Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...

  1. #1 Chrischi1009, 28.09.2017
    Chrischi1009

    Chrischi1009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005

    Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im Abgassystem zu blinken und läuft ziemlich unrund.
    Wenn ich ihn einmal an und wieder ausmache läuft er erstmal wieder normal, bis ich dann wieder an der Ampel stehe :( Lampdasonne hatten wir bereits gewechselt!
     
Thema: Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störung im abgassystem vw polo

Die Seite wird geladen...

Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

    Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.: Guten Abend. Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand. Am Anfang hatte ich das problem das...
  2. Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

    Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm: Erstmal ein Hallo an die Community. Nach langer erfolgloser Recherche im Netz und Dauergenerve beim Freundlichen wollte ich mich an euch...
  3. Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung. Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl...
  4. Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark: Hallo Zusammen Hallo zusammen, Mein Name ist Henry und bin VW-Fahrer.