Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

Diskutiere Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...

  1. #1 wagner25, 25.12.2014
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute :-)


    Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich jetzt die Schließzylinder wechseln lassen. Ich habe gehört das bei einigen Leuten auf diese Art eingebrochen wurde.


    Die Mieter haben die Schlüssel kopieren lassen und hatten so Zugang zur Garage. Ich möchte nicht das mir das gleiche passiert, also möchte ich wie gesagt die Zylinder wechseln.


    Aber es sollte etwas sein das Einbruchssicher ist, falls es so etwas gibt :-) Was könnt ihr mir dazu sagen? Wo finde ich ein paar gute Schließzylinder?
     
  2. #2 thomass, 27.12.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin.


    Das ist eine sehr kluge Entscheidung muss ich mal sagen. Es geschieht in der Tat immer wieder das Leute ausgeraubt werden weil sie die Schließzylinder nach einem Mieter wechseln nicht ausgewechselt haben.
    Also wieso sollte man das Opfer sein wen man es verhindern kann?


    Ich kann dir liebend gerne die Schließzylinder zeigen die ich benutze. Nichts ist Einbruchssicher, so viel ich weiß, aber das was dem am nächsten kommt sind diese Zylinder http://www.graefe-fitzal.de/keso-schliesszylinder. KESO Schließzylinder sind schon seit vielen Jahren im Betrieb. Und haben sich schon viele Male als die besten erwiesen wen es um Schließsysteme geht.
    Also kann ich es dir nur empfehlen. Ich benutze sie schon seit einiger Zeit, und konnte keine Mängel feststellen. Sie sitzen so gut wie am ersten Tag, und das ist doch mal was :D


    Lese dir die Sachen über KESO durch, die du auf dem Link finden kannst, das wird dir sicher deine Entscheidung vereinfachen :-)
     
  3. #3 wagner25, 30.12.2014
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal noch weiter uber KESO erforschen, dann sehen wir :-) Danke auf jeden Fall
     
Thema: Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türschliesszylinder Garage wechseln

Die Seite wird geladen...

Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen - Ähnliche Themen

  1. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  2. Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte

    Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte: Hallo, mein Problem ist, dass ich heute morgen in meinen Fox eingestiegen bin, aber meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr und es kommt...
  3. Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen

    Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen: Hallo Golfer! Ich habe meine Seel VW verkauft und bin nun daran, mir mein erstes Auto zu kaufen. Darum soll es ein IV-er Golf werden. Mein Budget...