Hilfe! Einbau zusätzlicher Verstärker in A6!

Diskutiere Hilfe! Einbau zusätzlicher Verstärker in A6! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Audi Freunde, ich möchte in meinem A6 Avant mit teilaktivem Lautsprechersystem einen weiteren Verstärker einsetzen der zum einem die...

  1. DirkR

    DirkR Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Freunde,

    ich möchte in meinem A6 Avant mit teilaktivem Lautsprechersystem
    einen weiteren Verstärker einsetzen der zum einem die vorderen
    Lautsprecher versorgt, was bereits vollbracht ist, und zum anderen
    die hinteren Lautsprecher ansteuert. Diese werden aber zur Zeit
    noch vom aktivem Subwooferverstärker im Heck gespeist.
    Meine Frage: wie komme ich an die Lautsprecherkabelausgänge
    am original Subwooferverstärker ohne das halbe Auto auseinander
    zu bauen, mit anderen Worten, wo genau kommen die Kabel aus der
    Plastikkiste?
    Und wo bekomme ich eine passende Frequenzweiche her?

    Vielen Dank für eine Info.


    Gruss

    Dirk
     
Thema: Hilfe! Einbau zusätzlicher Verstärker in A6!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 4F Verstärker einbauen

    ,
  2. audi a6 4f endstufe anschließen

    ,
  3. subwoofer audi a6 4f nachrüsten

    ,
  4. endstufe audi a6 4f einbauen,
  5. audi a6 verstärker einbauen,
  6. audi a6 4f subwoofer nachrüsten,
  7. audi a6 4f verstärker anschließen,
  8. verstärker einbau audi a6 4f,
  9. audi a6 4f subwoofer einbauen,
  10. a6 4f endstufe nachrüsten,
  11. Audi A6 Endstufe,
  12. leistung verstärker audi a 6,
  13. audi a6 4f musikverstärker umbauen,
  14. Endstufe und subwoofer einbau in audi a6 4f ,
  15. a6 4f subwoofer nachrüsten,
  16. audi a6 4f anlage einbau,
  17. audi a6 4f mmi anlage anschließen,
  18. audi a6 4f anlage einbauen,
  19. anlage anschliesen audi a6 4f,
  20. audi a6 4f verstärker nachrüsten,
  21. audi a6 4f zusatzverstärker einbauen,
  22. audi a6 4f endstufe nachrüsten,
  23. audi a6 4f weiteren verstärker anschlissen,
  24. nachrüsten subwoofer a6 4f bose,
  25. audi a6 avant verstärker ausbauen
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Einbau zusätzlicher Verstärker in A6! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Autaradio 2din einbauen Audi a4 8e BJ 2007

    Hilfe bei Autaradio 2din einbauen Audi a4 8e BJ 2007: Hey Leute Kann mir velleicht jemand helfen beim autoradio 2din einbauen.Ich hab ihm angeschlosen aber der geht nicht an.Muss ich vellecht ergend...
  2. Hilfe! Probleme beim einbau eines Interface in Audi V8!

    Hilfe! Probleme beim einbau eines Interface in Audi V8!: Hy Leute ich bin neu hier, ich habe ein Problem beim einbau eines Dietz interface für die Bose-anlage in meinem 92er Audi V8. Ich bräuchte einen...
  3. Stellmotoren für Heizung einbauen! Hilfe

    Stellmotoren für Heizung einbauen! Hilfe: Bräuchte mal bitte eure Hilfe! Audi hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen weil die Heizung nicht mehr funktioniert (A4 TDI Klimatronic 1995)....
  4. Hilfe bei Alarmanlagen Einbau - Raum Dortmund

    Hilfe bei Alarmanlagen Einbau - Raum Dortmund: Hallo! Ich will mir demnächst für meinen Golf 3 eine Alarmanlage zulegen. Ich habe nur bedanken, dass ich den Einbau alleine schaffe! Kommt jemand...
  5. Hilfe! Lautsprecher Einbau hinten

    Hilfe! Lautsprecher Einbau hinten: Hallo! Ich habe mich im Forum bereits umgesehen und hilfreiche Informationen zum Lautsprecher einbau gefunden. Ich habe mir also letztes...