heckspoiler audi 80

Diskutiere heckspoiler audi 80 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; mahlzeit miteinander [img] ich hätte da mal gerne ein problem chen meine freundin hat sich vor kurzem einen audi 80 gebraucht zugelegt....

1. oktul

oktul Neuer Benutzer

mahlzeit miteinander [​IMG] ich hätte da mal gerne ein problem chen

meine freundin hat sich vor kurzem einen audi 80 gebraucht zugelegt. der hatte ursprünglich einen heckspoiler drauf nur hat der vorbesitzer diesen aus unerfindlichen gründen demontiert. nun sind da unschöne löcher [​IMG]
    ich suche deshalb so einen heckspoiler da man diese löcher nicht besonders gut verschliessen kann( man kommt zum zuschweissen scheisse ran) der hersteller des spoilers ist starlux und der typ universal befestigung je links und rechts ein loch und in der mitte zwei. leider sind die oroginalen teile anders verschraubt und wie gesagt die löcher.... [​IMG] wäre super wenn mir jemand helfen könnte mit so einem spoiler oder wo man den noch herbekommt
    tausend dank erstmal

2. Jack

Jack Erfahrener Benutzer

Thema: heckspoiler audi 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler audi 80

,
  2. audi 80 heckspoiler

,
  3. heckspoiler audi 80 b4

,
  4. audi 80 avant Dachspoiler,
  5. audi 80 spoiler,
  6. audi 80 b4 original spoiler,
  7. starlux heckspoiler,
  8. Starlux spoiler,
  9. audi80 heckspoiler,
  10. audi 80 heckflügel,
  11. audi 80 b4 heckspoiler,
  12. Audi 80 avant Heckspoiler,
  13. audi 80 heckspoiler kleben,
  14. original heckspoiler audi 80 b4,
  15. dachspoiler audi 80 avant,
  16. audi 80 heckspoiler forum,
  17. heckspoiler tauschen Audi Coupé B4,
  18. audi 80 b4 geschichte modell mit heckspoiler original,
  19. audi s2 coupe heckspoiler,
  20. audi 80 coupe heckspoiler,
  21. audi 80 avant dachkantenspoiler,
  22. audi 80 b4 heckspoiler löcher,
  23. www suche heckspeuler für audi 80 b4,
  24. audi80 avant heckspoiler,
  25. audi 80 b4 heckspoiler original
Die Seite wird geladen...

heckspoiler audi 80 - Ähnliche Themen

1. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG
  2. Audi A4 B5 Heckspoiler

Audi A4 B5 Heckspoiler: Hallo Tuning Freunde. Ich habe da ein Problem mit einem Heckspoiler (Glasfaser) den ich geschenkt bekommen habe (er war auf einem Unfallwagen) und...
  3. Suche ABE für GFL Heckspoiler Golf 2 ?

Suche ABE für GFL Heckspoiler Golf 2 ?: Hallo, suche dringend eine ABE für meinen erst kürzlich erworbenen GFL Heckspoiler für meinen Golf 2. Ein Bild des Heckspoilers: Wer hat...
  4. Vento Heckspoiler weinrot-metalic

Vento Heckspoiler weinrot-metalic: Ich hab noch´n Heckspoiler für nen Vento, den ich nicht mehr brauch. Er ist weinrot-metalic (Farbcode LC3T), in gebrauchtem aber gutem Zustand,...