Heckscheibenwischer- Motor

Diskutiere Heckscheibenwischer- Motor im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, woher bekomme ich online einen Heckscheibenwischer- Motor für einen Audi 80 B4 Avant 2.3??? Bei EBAY hab ich schon geschaut!!!!!

  1. #1 Haba666, 15.05.2003
    Haba666

    Haba666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    woher bekomme ich online einen Heckscheibenwischer- Motor für einen Audi 80 B4 Avant 2.3???

    Bei EBAY hab ich schon geschaut!!!!!
     
Thema: Heckscheibenwischer- Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorgeräusche heckscheibenwischer

    ,
  2. Motor für Heckscheibenwischer Audi 80 Avant

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer- Motor - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: :winke:Hei Leute,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen Heckscheibenwischer eingebaut. Alles funktionierte super bis Dezember 2016. Da ging er...
  2. Elektronik Heckscheibenwischer

    Elektronik Heckscheibenwischer: Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Bzw. der Heckscheibenwischer geht noch, aber irgendwo muss...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P

    Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P: Hallo ^_^ Biete hier ein Nagel neues Original Audi A3 8P Heckscheibenwischer mit Motor NEU!!! Habe es entfernt, weil ich es gerne am Heck...