Heckblinker entfernen bei Golf 3

Diskutiere Heckblinker entfernen bei Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Entweder in das frei Fach neben dem Rückfahrscheinwerfer oder ich lasse die Bremsleuchten rot Blinken wie bei den USA Fahrzeugen. Was meint ihr....

  1. DJDano

    DJDano Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Entweder in das frei Fach neben dem Rückfahrscheinwerfer oder ich lasse die Bremsleuchten rot Blinken wie bei den USA Fahrzeugen. Was meint ihr. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dano
     
  2. #2 Rennsemmel, 25.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du eingentlich vor? Du willst doch nicht etwa die Heckklappe über die Leuchten ziehen,oder?! [​IMG] Das sieht nämlich wirklich absolut [​IMG] aus!! Aber wenn dann nur ins freie Feld, das Andere bekommst du bei uns glaub ich nicht eingetragen!


    Gruß André
     
  3. #3 6N@Berlin, 26.12.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    rote blinkleuchten bekommst du am golf auch nicht eingetragen. du kannst aber ne orange birne dahintersetzen.
     
  4. #4 aGolffahrer, 27.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    eine orange Birne hinter roter Leuchte leuchtet leider auch nur rot [​IMG]

    wenn dann ins Rückfahrlicht mit rein....
    und da dann eine Osram Diadem oder Phllips Silver Vision...
    sonst erscheinen deine Rückfahrleuchten orange
    [​IMG]
     
  5. #5 Prodrive, 30.12.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wenn auf der Glühbirne eine grüne Kappe drauf ist leuchtet das Licht durch eine rote Streuscheibe auch leicht orange.
    Siehe Audi A6 C4 ...
     
  6. #6 Edition Timmy, 30.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen in das Rückfahrlicht. Wollte ich auch erst aber damit versau ich mir meine verchromten neuen In-Pro Leucten nur... [​IMG]
     
Thema:

Heckblinker entfernen bei Golf 3

Die Seite wird geladen...

Heckblinker entfernen bei Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Typenbezeichnung usw. entfernen

    Typenbezeichnung usw. entfernen: vermutlich eine einfaches Problem: wie kann man Typenbezeichnungen oder Beschriftungen (hinten, oder auf den Kotflügeln) entfernen? Sind die...
  2. Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen

    Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen: Hallo Möchte an meinem Passat b6 3c die äußern Türsäulenverkleidungen entfernen ohne sie zu beschädigen. Hatt es von euch schon jemand gemacht...
  3. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

    Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...