Gti/vr6 Lippe Gesucht

Diskutiere Gti/vr6 Lippe Gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche GTI/VR6 Lippe (glaube doch dass es die selbe ist) für Golf 3, so günstig wie möglich und natürlich nehm ich sie auch gebraucht. Also wer...

1. #1 Gast_Björn, 02.02.2003
    Gast_Björn

Gast_Björn Gast

Suche GTI/VR6 Lippe (glaube doch dass es die selbe ist) für Golf 3, so günstig wie möglich und natürlich nehm ich sie auch gebraucht. Also wer will eine loswerden?

2. Anzeige

Anzeige

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

wie viele €-Taler möchtest du denn dafür auf den Tisch legen?!

4. #3 Gast_Björn, 04.02.2003
    Gast_Björn

Gast_Björn Gast

ich hab gar keine Ahnung, was so eine Lippe kostet...aber wenn, dann natürlich so günstig wie möglich [​IMG]

5. Rigo

Rigo Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Also für 34€ bekommste ne Nagelneue!

Guckst du hier

6. Björn

Björn Erfahrener Benutzer

Ob das auch gut bei einem Golf3 mit "normalem" Fahrwerk aussieht, weil Tiefer ist er nicht (Vielleicht NOCH nicht)
    Denke nur, dass es schon etwas beim Anblick der Front bringt und er tiefer wirkt. Und lackieren muß ich das Ding auf jeden Fall, sieht dann sehr geil aus!

7. #6 Emperor, 05.02.2003
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Ich find diese Lippe einfach nur schön. Mit Tieferlegung siehts natürlich noch besser aus.

Thema: Gti/vr6 Lippe Gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gti vr6 lippe

,
  2. welche gti lippe für polo 86c

,
  3. gti lippe oder vr6 lippe

,
  4. gti oder vr6 lippe,
  5. vr6 lippe gti,
  6. VR6 lippe an polo 86c,
  7. GTI/VR6 lippe
Die Seite wird geladen...

Gti/vr6 Lippe Gesucht - Ähnliche Themen

1. Dachkantenspoiler Lippe erneuern

Dachkantenspoiler Lippe erneuern: Hallo , fahre den Tiguan 5N ,,Cup´´ 81KW , habe mir die Spoilerlippe auf der Heckklappe beschädigt:angst: .Was kostet eine neue Originale ? Was...
  2. kaufe vw nr.5k0071669 front lippe original tuning

kaufe vw nr.5k0071669 front lippe original tuning: Vorgrundiert oder in deeppearl black
  3. Golf 3: 2x GTI Lippe und ovale Seitenblinker

Golf 3: 2x GTI Lippe und ovale Seitenblinker: Hallo, Ich suche 1x linke Seite einer GTI Lippe und 1x eine komplette GTI Lippe dann noch beide Seiten ovale Seitenblinker in grau
  4. Suche Passat Lippe / Polo ESD

Suche Passat Lippe / Polo ESD: Hi! Ich brauche von euch folgende Infos. 1) Welche Frontspoilerlippen gibt es für den VW Passat 3B, Bj. 2000. Meinen Geschmack würde die JE...
  5. Suche Corrado G60 Lippe

Suche Corrado G60 Lippe: Moin zusammen. Suche schon lange eine Corrado G60 Frontlippe. Hab mir sagen lassen das es 2 verschiedene gibt (Normal 50mm; G60 90mm) Höhe ist das...