Großes Golf II Turbodiesel Problem

Diskutiere Großes Golf II Turbodiesel Problem im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute, Habe auch ein Scheiß-Problem. Bin Besitzer eines Golf II GTD BJ 88 70 PS. Der Gute hat jetzt knapp 240.000 KM runter. Vor zwei Wochen...

  1. Corvin

    Corvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Habe auch ein Scheiß-Problem.
    Bin Besitzer eines Golf II GTD BJ 88 70 PS.
    Der Gute hat jetzt knapp 240.000 KM runter.
    Vor zwei Wochen fahre ich in die Stadt und nach 2KM
    fängt er an zu rütteln und gleichzeitig leuchtet die
    Kühlmittel-Mangelanzeige auf. Natürlich habe ich mir
    auch das Kühlmittel angeschaut, aber weder Farbe noch
    Stand sollten zu denken geben.
    Er läuft jetzt mittlerweile ganz schlecht.
    Im Stand bei durchgedrücktem Gaspedal bringt er es nur auf 3000 rpm, fällt auf 1000 rpm ab, wieder rauf, wieder runter und gleichzeitig blinkt oder leuchtet die Mangelanzeige, und daß, obwohl ich das Gaspedal durchgedrückt festhalte.
    Ich weiß eigentlich nicht mehr weiter.
    TÜV, AU usw. vor einem Monat neu.
    Könnt Ihr mir helfen ???
    Netten Gruß, Corvin...
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Batteriepole festziehen oder Zündanlasschalter bzw. Sicherungskasten ist defekt

    cu Mike
     
  3. Corvin

    Corvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne, war es nicht.
    Habe es nach langem suchen selbst herausbekommen.
    Ein KFZ-Meisterbetrieb sagte zu mir, es wäre der typische Motorschaden,
    aber es war nur der verrußte Stecker des Abschaltventils der Einspritzpumpe.
    Es hat keine richtigen 12V mehr bekommen.
    Netten Gruß an alle.
    C.
    [​IMG] :w00:
     
Thema:

Großes Golf II Turbodiesel Problem

Die Seite wird geladen...

Großes Golf II Turbodiesel Problem - Ähnliche Themen

  1. Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco

    Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco: Hi Auf anfrage gibts mehr Sachen Golf 2 - 16V Bremssättel hinten und vorne inkl. Sattelträger 100€ Golf 2 GT Sitze Fahrer hat nen Loch 50€ Golf...
  2. Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?

    Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?: wie kann ich in meinem golf 4 das grosse navi ausbauen. brauch man dafür besondere steckschlüssel ? wenn ja, wo steckt man sie rein ? ich habe...
  3. großes Navi im Golf 5 und TV möglich?

    großes Navi im Golf 5 und TV möglich?: Moin Leute, in 3 Wochen isses soweit, der neue Golf kommt. Hier nun meine Frage, denn VW kann mir da nicht antworten (!): Kann ich beim großen...
  4. Golf 2 90PS Großes Problem?!

    Golf 2 90PS Großes Problem?!: Habe seit ein paar Tagen das Problem das immer wieder bei der Wasserremperaturanzeige das Lämpchen ab und zu und völlig unregelmäßig rot...
  5. Armaturenbretttausch Golf 1!Welches passt von der größe?wer hat erfahr

    Armaturenbretttausch Golf 1!Welches passt von der größe?wer hat erfahr: Armaturenbretttausch Golf 1!Welches passt von der größe?wer hat erfahrung??? Moin! ich wollt mal fragen,ob jemand weiß, welches armaturenbrett in...