Großes Bremsenproblem mit Golf 3 VR6

Diskutiere Großes Bremsenproblem mit Golf 3 VR6 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] Tag zusammen! Hab letzte Woche meinen 3er VR6 vorne auf S2 Bremsanlage umgebaut. Hat auch prima geklappt nur jetzt hab ich das Problem das...

  1. #1 Ben_VR6, 22.02.2004
    Ben_VR6

    Ben_VR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Tag zusammen!
    Hab letzte Woche meinen 3er VR6 vorne auf S2 Bremsanlage umgebaut. Hat auch prima geklappt nur jetzt hab ich das Problem das ich die Bremsanlage nicht entlüftet bekomme. Hab schon alles Mögliche versucht (ABS Pumpe gebrückt, Bremsflüssigkeit lange durchlaufen lassen, mit VAG 1551 versucht ABS in Grundstellung zu bringen etc etc etc)
    Hat jemand vieleicht noch ne Idee woran es liegen könnte? Wenn das Auto aufgebockt ist hab ich guten Bremsdruck, sobald ich aber den Motor anmache sackt mein Pedal ab und der Druck ist weg. Vieleicht Hauptbremszylinder defet oder Bremskraftverstärker???

    [​IMG] Helft mir bitte... die Zeit wird kanpp [​IMG]
    Gruß
    Ben
     
Thema: Großes Bremsenproblem mit Golf 3 VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 vr6 bremse entlüften

    ,
  2. vr6 bremse entlüften

    ,
  3. passat vr6 bremse entlüften

    ,
  4. vr6 bremsenentlüften,
  5. hauptbremszylinder für golf vr6,
  6. golf 3 vr6 abs block entlüften,
  7. golf 3 vr6 bremse druckpunkt,
  8. golf 3 vr6 bremsen entlüften wie,
  9. golf 3 mit vag com bremse entlüften,
  10. 1551 vag abs entlüften,
  11. golf 3 abs entlüften & vagcom,
  12. passat 35i bremse entlüften mit vag com ,
  13. vw golf 3 bremse problem,
  14. bremse entlüften passat vr6,
  15. golf 3 vr6 bremsen problem,
  16. golf 3 vr6 bremsflüssigkeit,
  17. wie bremse entlüften passat vr6,
  18. golf 4 bremssystem entlüften vag com,
  19. golf 3 vr6 bremsflüssigkeit entlüften,
  20. abs entlüften passat vr6,
  21. bremskraftverteilung golf 3,
  22. gute bremsen für golf 3vr6,
  23. bremssystem undicht golf III,
  24. golf vr6 bremse,
  25. passat vr6 bremssystem entlüften
Die Seite wird geladen...

Großes Bremsenproblem mit Golf 3 VR6 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...